[Lesemonat] Lesemonat #12 September 2018 – Meine Lesestatistik

Lesemonat #12 September 2018

Als wäre es erst gestern gewesen das der September angefangen hat und nun haben wir auch schon Oktober. Die Zeit rast dieses Jahr enorm. Hier nochmal der Lesemonat August und der Rückblick auf die Neuerscheinungen im Oktober.

Lesemonat #12 September 2018

Kinderbücher

Kalle Körnchen – Ein kleiner Sandmann kommt groß raus von Lucy Astner. Wunderschöne Gute Nacht Geschichten zum losträumen. Zur Rezension! 5/5 Feen

Petunia von Roger Duvoisin. Ein schönes Kinderbuch mit wichtiger Botschaft. Zur Rezension! 5/5 Feen

Fantasy

Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Glut von Andreas Dutter. Ein spannender Auftakt rund um die Ozeanischen Götter. Zur Rezension! 5/5 Feen

Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung von Nicole Alfa. Der 2 band der den Vorgänger um einiges getoppt hat. Große Liebe und mein Lesehighlight September. Zur Rezension! 5/5 Feen

Im Bann der Magie – Druidenmädchen von Jess A. Loup. Ein Finale was es in sich hatte. Zur Rezension! 4,5/5 Feen

Liebesromane | New Adult

Dream Maker – Sehnsucht von Audrey Carlan. Ein interessantes Buch, was mich aber leider nicht überzeugen konnte. Zur Rezension! 3,5/5 Feen

Hot English – verboten wild von Ilsa Madden-Mills. Eine Liebesgeschichte die mich gefesselt und gut unterhalten hat. Zur Rezension! 4,5/5 Feen

Winston Brothers – Whatever it takes von Penny Reid. Ein solider 2 Band, der aber an den ersten nicht heran kommt. Zur Rezension! 4/5 Feen

Craving You – Henry & Lauren von Sarah Glicker. Leider konnte mich die Geschichte überhaupt nicht packen. Zur Rezension! 2/5 Feen

Tears of Summer – Bittersüße Leidenschaft von Kajsa Arnold. Ein Auftakt der mich in eine Achterbahn der Gefühle gebracht hat. Zur Rezension! 5/5 Feen

Stay von Helena Haunting. Eine Geschichte wo mir das Herz aufging. Traumhaft. Zur Rezension! 5/5 Feen

Doctor Naughty – verboten verliebt von Kate Simmons. New Adult mit einem ernsthaften Thema. Zur Rezension! 5/5 Feen

This is Love – Travis & Viola von Kennedy Fox. Konnte Band 1 nicht toppen,  hat mich aber nicht los gelassen. Zur Rezension! 4/5 Feen

The House Mate (Room-Mate-Reihe 3) von Kendall Rayn. Eine schöne Geschichte mit authentischen Charakteren die mitten ins Herz ging. Zur Rezension! 4,5/5 Feen

The Hang Up von Tawna Fenske. Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mich berührt hat. Zur Rezension! 5/5 Feen

Epiphany – Dir zu gehören von Sara Herz. Eine Geschichte die mich innerlich zerstört hat. Wow! Zur Rezension! 5/5 Feen

Gelesen bzw Gehört habe ich noch 9 weitere davon 6 Bücher |  3 Hörbücher, 3 davon rezensiere ich im Oktober, der Rest folgt.

  • Feral Moon 3 – Die Brennende Krone 5/5 Feen
  • Allision and Zachary 4,5/5 Feen
  • Tempting the Beast 5/5 Feen
  • Dark Elements  Bitter süße Tränen  4/5 Feen
  • Late Summer Hope: Highland Gentleman 4/5 Feen
  • Begin Again  4/5 Feen
  • Trust Again 5/5 Feen
  • Mit dem falschen Bruder im Bett 4/5 Feen
  • Save Me 5/5 Feen

Leseflop im September war Craving You – Henry & Lauren von Sarah Glicker
Lesehighlight im September war Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung von Nicole Alfa


Das war mein Lesemonat #12 September 2018 mit insgesamt 22 Büchern und 3 Hörbüchern und einer Gesamtseitenzahl von 6.937 Seiten. Das sind im Durchschnitt 231 Seiten pro Tag.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat September 160 Punkte und so starten wir in den Monat Oktober mit dem Monatsthema Oktober: Adel (König/innen, Prinzen/innen). Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Angefangen habe ich noch 4 im September.

  • Der Wächter (Sin & Miriam Band 2)
  • Der verwunschene Gott
  • At your Side – Emma & Jaxon
  • SEVENTH HEAVEN Himmlischer Mistkerl

Bis auf  ein paar Bücher habe ich alle Bücher in diesem Monat gelesen. Ein paar wandern somit in den Oktober weiter.

Hier ein paar weitere Leserückblicke von anderen Buchbloggern:

Im September warten diese Schätze auf mich :

  • Der Wächter (Die Geschichte von Sin und Miriam 2)
  • Rhythm and Love 2: Sammy und Jayden
  • Split 1
  • Celesta: Staub und Schatten (Band 2)
  • Der verwunschene Gott
  • At your Side – Emma & Jaxon
  • SEVENTH HEAVEN Himmlischer Mistkerl
  • Deep Love
  • Deep Passion
  • Winston Brothers – Whatever you need
  • Fast verheiratet
  • Winston Brothers – Whatever you want
  • Hades‘ Hangmen – Kyler
  • Projekt: Phoenix – Geliebter Bodyguard
  • Starlight Nights – Immer wieder du
  • New York Affair – Eine Woche in New York
  • Nebenan funkeln die Sterne
  • Womanizer – Wenn ich dich liebe
  • Park Avenue Prince

Das war mein Lesemonat #12 September 2018 , ich hoffe ihr hattet Spaß.

Was steht bei euch im Oktober auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere