[Buchvorstellung] I will feel it von Nicoletta Cold

[Buchvorstellung] I will feel it von Nicoletta Cold

I will feel it

BELIEVE

Willkommen zu meiner vierzehnten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Nicoletta Cold bei mir begrüßen mit ihrem aktuellen Buch “ I will feel it „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Nicoletta Cold // Titel: I will feel it // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 16.12.2020 // ASIN: B08QZ8PDD6  // Preis|Format: Ebook: 0,99€ //ERWERBEN**


I will feel it

Worum es in dem Buch geht..

Curious About You : Kylie & Dylan

Das Leben führt dich immer wieder an deine letzten Kraftreserven und manchmal sind es einfach viel zu viele Steine, die auf deinem Weg zum Ziel liegen.
Meine Protagonistin kämpft schon ihr ganzes Leben mit diesen Hindernissen, auch sie kommt irgendwann an ihre Grenzen, da ihr der Boden zu oft unter den Füßen weggerissen wurde.

„Ich bin eine junge Frau, Mitte Zwanzig, und hielt mich immer für einen glücklichen Menschen. Doch dann kam das Leben dazwischen, die Vergangenheit holte mich ein und die Gegenwart stellte mein Leben auf den Kopf.
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll!
Begleite mich durch die schwerste Zeit meines Lebens, als mich die Depression in ihren Bann zog.“ [Quelle]

I will feel it

Um Nicoletta Cold zu beschreiben. Sie kam, sah, und vergaß.
Nicoletta ist eine stoische, lustige Person.
Sie liebt ihre Protagonisten so sehr, wie ihre Familie und Freunde.
Hin und wieder, vergisst sie zwar ihre Protagonisten, wie sie es auch häufig mit Filmen schafft, aber dann tauchen sie doch wieder in ihrem Kopf auf. Sie studierte Sarkasmus in Ironien und steht auf alle Klischees, die es auf der Welt gibt – was sich in Ihren Büchern widerspiegelt. Dadurch wirken ihre Bücher authentisch, lebendig.

Wenn ihr mehr über Nicoletta Cold erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei. Da gibt es immer reichlich Updates.

Bereits erschienene Bücher von Nicoletta Cold:

» Folgen Reihe «

  • Hochzeit mit Folgen: Antonia & Sven
  • Liebe mit Folgen: Tiffany & Marvin

» Einzelbände «

  • Die Höllenfürstin

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply