[Lesemonat] Lesemonat #13 Oktober 2018 – Meine Lesestatistik

Lesemonat #13 Oktober 2018

 

Ich kann es gar nicht glauben, so schnell der Oktober da war, war er auch schon wieder um. Der Oktober war wieder sehr ereignisreich. Hier kommt ihr nochmal zum Lesemonat September und hier was uns im November so alles erwartet!

Lesemonat #13 Oktober 2018

Kinderbücher

Kleines Nashorn, wo fährst du hin von Meg McKinlay & Leila Rudge. Eine süße Geschichte die zum Nachdenken anregt und den Kindern mit was auf den Weg gibt. Zur Rezension! 5/5 Feen

Fantasy

Der verwunschene Gott von Laura Labas. Ein toller Reihenauftakt. Mit Spannung, facettenreiche Charaktere und eine Story die süchtig macht! Zur Rezension! 5/5 Feen

Feral Moon 3 – Die Brennende Krone von Asuka Lionera. Ein episches Ende, was mich bis zum Schluss gefesselt und mitgerissen hat. Zur Rezension! 5/5 Feen

Feral Moon 3 habe ich bereits im September gelesen, aber erst im Oktober rezensiert!

Liebesromane | New Adult

Tempting the Beast von Peyton Dare. Eine spannende Geschichte die mich nicht losgelassen hat. Zur Rezension! 5/5 Feen

Auch dieses Buch habe ich im September gelesen!

At your Side : Emma & Jaxon von Nina Bilinszki. Tiefe Emotionen, große Gefühle und schwere Schicksalsschläge die mein Herz bewegt haben.  Zur Rezension! 5/5 Feen

Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl von Kate Lynn Mason. Prickelnde Erotik, verpackt mit einer süßen Liebesgeschichte. Zur Rezension! 5/5 Feen

Park Avenue Prince von Louise Bay. Eine romantische Geschichte ala Prinz trifft seine Prinzessin. Zur Rezension! 4,5/5 Feen

Starlight Nights – Immer wieder du von Stacey Kade. Es ist so fesselnd und packend. Ich habe mit den Charakteren bis zum Schluss gebangt und geweint. Zur Rezension! 5/5 Feen

Projekt: Phoenix – Geliebter Bodyguard von Cara Carter. Zuwenig Tiefe und nervige Charaktere. Konnte mich nicht überzeugen. Zur Rezension! 3/5 Feen

Womanizer – Wenn ich dich liebe von Katy Evans. Hier hat alles gestimmt, von den charismatischen Charakteren bis zur Story. Zur Rezension! 5/5 Feen

Wenn ich dich sehe von Julia Niederstraßer. Ein Debütroman der mich umgehauen hat und das in dem Ausmaß. Bewegend!. Zu Rezension! 5/5 Feen Lesehighlight

Gelesen bzw Gehört habe ich noch 6 weitere davon 2 Bücher |  4 Hörbücher, 1 davon rezensiere ich im November, der Rest folgt.

  • Evig Roses – Diskretion will gelernt sein Band 3 5/5  Feen
  • Fast verheiratet- Lilith & Alex 4/5 Feen
  • Save You 4/5 Feen
  • Save Us 5/5 Feen
  • Paper Princess 4/5 Feen
  • Paper Prince 5/5 Feen

Leseflop im Oktober war Projekt: Phoenix – Geliebter Bodyguard von Cara Carter
Lesehighlight im Oktober war Wenn ich dich sehe von Julia Niederstraßer


Das war mein Lesemonat #13 Oktober 2018 mit insgesamt 15 Büchern und 4 Hörbüchern und einer Gesamtseitenzahl von 4.708 Seiten. Das sind im Durchschnitt 152 Seiten pro Tag.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat Oktober 110 Punkte und so starten wir in den Monat November mit dem Monatsthema November:  Zeitreise Fantasy. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Angefangen habe ich noch 4 im Oktober:

  • Der Wächter (Sin & Miriam Band 2)
  • Deep Love
  • From Ashes – Herzleuchten
  • Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Da der Oktober sehr voll war, kam ich diesmal weniger zum lesen, somit gehen einige mit in den November rüber. 

Hier ein paar weitere Leserückblicke von anderen Buchbloggern:

Im November warten diese Schätze auf mich :

  • Der Wächter (Die Geschichte von Sin und Miriam 2)
  • Celesta: Staub und Schatten (Band 2)
  • Deep Love
  • Deep Passion
  • Winston Brothers – Whatever you need
  • Winston Brothers – Whatever you want
  • Hades‘ Hangmen – Kyler
  • Nebenan funkeln die Sterne
  • Munich Lovers – Du bist meine Welt
  • Dream Maker – Lust
  • From Ashes – Herzleuchten
  • The One Beste Man
  • Keiner glaubt an uns
  • All The Ugly Lies And Me: Savanna Springs 2

Das war mein Lesemonat #13 Oktober 2018 , ich hoffe ihr hattet Spaß.

Was steht bei euch im November auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

1 Comment

  1. L♥ebe was ist

    4. November 2018 at 21:46

    wow! da kann ich nur meinen Respekt an dich aussprechen! ich bin ja schon froh, wenn ich meine 1 Buch/ Monat-Challenge schaffe, was durch die den Stoff an der Uni nicht immer machbar ist leider 😉

    Feral Moon würde mich ja auch sehr interessieren 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere