[Lesemonat] Lesemonat #15 Dezember 2018 – Meine Lesestatistik

Lesemonat #15 Dezember 2018 – Meine Lesestatistik

Frohes Neues Jahr 2019 !

Das Jahr ist zu ende und heute gibt es von mir den Monatsrückblick zu meinem Lesemonat #15 Dezember und die Tage folgt auch mein Jahresrückblick 2018.

#15 Dezember 2018

Liebesromane | New Adult

Coming Home: Alles oder nichts von Evy Winter.  Eine tief emotionale Liebesgeschichte, die mit viel Tiefgang mich berührt hat. Zur Rezension! 5/5 Feen

Maybe This Time – Und auf einmal ist alles anders von Jennifer Snow. Eine seichte Liebesgeschichte mit jeder Menge Eishockey. Zur Rezension! 4/5 Feen

Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams. Ein Buch was mich trotz des Settings und dem tollen Mann nicht überzeugen konnte. Zur Rezension! 2/5 Feen

Trust von Kylie Scott. Eine gefühlvolle Teenagergeschichte mit viel Tiefgang. Zur Rezension! 4/5 Feen

Still Broken von April Dawson. Ein Anfang der mich überzeugt hatte, durch seine weiteren Geschichte mich aber nicht fesseln konnte. Zur Rezension! 3/5 Feen

Scandal Love von L. J. Shen. Ein grandioser 3 Band, der aber etwas schwächer als 1 & 2 ist. Zur Rezension! 4,5/5 Feen

Love & Danger – Verführerische Lügen von Lauren Black. Ein solider Auftakt, mit einem fiesen Cliffhanger. Zur Rezension! 4/5 Feen

One more Chance von Vi Keeland und Penelope Ward. Eine schöne Liebesgeschichte mit kleinen Stolpersteinen. Zur Rezension! 4/5 Feen

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni. Ich war hin und weg, ein atemberaubender Abschlussband! Zur Rezension! 5/5 Feen

Catch the Boss – Verlieben verboten von Eva Fey. Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum verlieben. Zur Rezension! 4,5/5 Feen

Dirty Love – Ich brauche dich! von Laurelin Paige. Ein Abschlussband geschrieben der es in sich hatte. Fesselnd, spannend, prickelnder Erotik und mit einem Tiefgang der Gänsehaut gemacht hat. Zur Rezension! 5/5 Feen

The Hardest Fall von Ella Maise. Eine wundervolle Collage Liebesgeschichte. Humorvoll und prickelnd. Zur Rezension! 5/5 Feen

Gelesen habe ich noch 20 weitere Bücher 4 davon rezensiere ich im Dezember, der Rest folgt.

  • Cole & Autumn – A San Francisco College 4/5
  • Penthouse Prince 4/5
  • Complete me: Tara & Maxim 5/5
  • Und über uns das Licht 5/5
  • Game on – Mein Herz will dich! ReRead 5/5
  • Evig Roses Band 4 5/5
  • I hate you, Honey 5/5
  • I want you, Babe 5/5
  • Be with us Band 1-4 ReRead 5/5
  • Sprung ins Herz 4/5
  • Fake Roomie 5/5
  • Ugly Games – Destroy my Heart 5/5
  • Ugly Games – Fix my Heart 4/5
  • Lilly Blaze in Love 4/5
  • London Rovers  – Vivian & Luke 3/5
  • Friends Only – Verlieben verboten 4/5
  • Love at third Side 5/5

Leseflop im Dezember war Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams!
Lesehighlight im Dezember war Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni


Das war mein Lesemonat #15 Dezember 2018 mit insgesamt 32 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 10.137 Seiten. Das sind im Durchschnitt 327 Seiten pro Tag.

Angefangen habe ich noch 4 im Dezember:

  • From Ashes – Herzleuchten
  • Heartbeat – Mire than a kiss

Hier ein paar weitere Leserückblicke von anderen Buchbloggern:

Im Januar warten diese Schätze auf mich :

  • Heartbeat – Mire than a kiss
  • Loving the Beauty
  • From Ashes – Herzleuchten
  • Keiner glaubt an uns
  • All The Ugly Lies And Me: Savanna Springs 2

  • Idol – Gib mir dein Herz

Das war mein Lesemonat #15 Dezember 2018 , ich hoffe ihr hattet Spaß.

Was steht bei euch im Januar auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

  1. Linni

    3. Januar 2019 at 14:53

    Hallöchen,
    da sind ja tolle Bücher dabei! Danke, dass ich nun wieder etwas Inspiration bekommen habe!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Leave a Reply

Ich akzeptiere