[Rezension] This is Love – Travis & Viola von Kennedy Fox

[Gelesen]
This is Love – Travis & Viola
von Kennedy Fox


|Werbung
Eckdaten zum Buch

Autor: Kennedy Fox // Titel: This is Love – Travis & Viola // Verlag: LYX // Genre: New Adult // Erscheinungsdatum: 06.09.2018 // Seiten: 351 Seiten // ISBN-13: 978-3736309081 // Preis: E-Book: 6,99€ // Buchreihe: Ja | Band 2 der Checkmate-Reihe // *Rezensionsexenplar

Das Buch könnt ihr HIER** kaufen!


Klappentext:

This is Love – Travis & Viola

Liebe ist Krieg …
Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freunds und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins. [Quelle]

Cover:

Das Cover gleicht dem anderen Band nur das hier diesmal beide Protagonisten abgebildet sind in einer romantischen/sinnlichen Pose. Gefällt mir sehr gut.

Kann Spoiler enthalten da es Band 2 der Reihe ist!

Meine Meinung:

Endlich der 2 Band der Checkmate – Reihe. Der 1 Band This is War – Travis & Viola hörte ja mit einem riesen Cliffhanger auf und ich konnte es kaum erwarten, wie es nun bei den beiden weiter geht. Aber Kennedy Fox hat uns nicht lange zappeln lassen.

Was ein Cliffhanger im 1. Band! Der 2 Band knüpft nahtlos an den Vorgänger an und fängt dort wieder an, wo der erste aufgehört hat. Es geht direkt spannend und turbulent weiter. Eine regelrechte Achterbahn, auf die uns die Autorin schickt. Was aber passiert? Das müsst ihr selber lesen. 😀

Der 2 Band konnte mich hier auch wieder sehr gut mitreißen. Die Liebesgeschichte, zwischen den beiden fand ich sehr schön, doch fehlte mir hier leider Tiefgang. Was im ersten Band noch so stark thematisiert wurde, wurde hier leider sehr abgeflacht behandelt. Da wäre definitiv noch mehr potenzial gewesen zum Ausbauen. Dennoch fand ich die beiden sehr liebevoll und auch die Nebencharaktere konnten mich hier wieder überzeugen und ich freue mich schon auf das 2 Paar.

Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr angenehm. Er ließ sich locker und leicht lesen. Ich kam direkt wieder in die Handlung rein und habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Das Ende hat mich leider etwas enttäuscht und fand ich nicht passend gewählt. Macht aber wieder neugierig auf Drew und Courtney und ihre Geschichte.

This is War & This is Love

Fazit:

This is Love – Travis & Viola von Kennedy Fox ist ein hinreißendes Werk, was mich nicht losgelassen hat. Schade, dass nicht näher auf gewisse Themen eingegangen wurde und sie einfach abgehandelt wurden. Leider fehlte mir hier auch der Tiefgang, daher nur 4 von 5 Feen von mir.

Eure Naddi

ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: LYX

3 Comments

  1. [Lesemonat] Lesemonat #12 September 2018 – Meine Lesestatistik -

    1. Oktober 2018 at 21:26

    […] & Viola von Kennedy Fox. Konnte Band 1 nicht toppen,  hat mich aber nicht los gelassen. Zur Rezension! 4/5 […]

    1. naddisblog

      26. September 2018 at 7:32

      Guten Morgen,

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere