[Lesemonat] Lesemonat #9 Juni 2018 – Meine Lesestatistik

Lesemonat #9 Juni 2018

 

Ich kann es kaum glauben, der Juni ist nun auch zu Ende und wir starten in den Juli. In meinen Neuerscheinungen im Juli konntet ihr schon mal einen kleinen Einblick in die Bücher bekommen, die ich mir im Juli zulegen möchte. Aber nun starten wir erstmal in den Lesemonat #9 Juni 2018 

Lesemonat #9 Juni 2018

Evig Roses: Escort will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch. Ich nenne es mal ein Typisches Jasmin Buch. Es hat mich sehr gut unterhalten. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Nur mal schnell das FAULTIER wecken von Knut Krüger. Eine schöne Geschichte die ans Herz geht. Zur Rezension! 5/5 Sterne.

Dark Justice – Am Abgrund von Carla Miles. Ein spannender Romance-Thriller mit der Yakuza. Zur Rezension ! 4/5 Sterne

Fractured Love- Zerissene Liebe von Ella James. Eine Liebesgeschichte der anderen Sorte, eine tiefe erste Liebe. Zur Rezension! 4/5 Sterne

All the broken pieces and you von Marla Grey. Eine wunderschöne, herzzereißende, aber auch traumatische Liebesgeschichte. Zur Rezension! 5/5 Sterne Lesehighlight

Until You: June von Aurora Rose Reynolds. Eine Geschichte die unter die Haut ging. Zur Rezension! 4/5 Sterne

Heute schlafe ich anderswo von Annette Langen. Eine zauberhafte Geschichte, die die Thematik super aufgegriffen hat. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Das Gespenst am See Band 4 von Veronika Aretz. Eine rundum gelungene Geschichte mit großem Abenteuer. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni. Eine tiefgründige Geschichte die mich beeindruckt hat. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Die Erwachte (Sin und Miriam 1) von Sabine Schulter. Ein spannender Reihenauftakt in einer Welt voller Magie. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Ethan & Claire – A San Francisco College Romance von Christiane Bößel. Eine romantische Geschichte am Collage. Mit viel Humor. Zur Rezension! 4/5 Sterne

Verliebt bis über beide Ohren von Bella Andre & Jennifer Skully. Eine gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Hades‘ Hangmen – Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1) von Tillie Cole. 2 Fremde Welten treffen aufeinander,obwohl es die gleiche ist. Zur Rezension! 4/5 Sterne

Rhythm and Love 1: Luna und David von Sophie Fawn. Ein Rockstar zum verlieben. Zur Rezension! 4/5 Sterne

Gelesen habe ich noch 5 weitere Bücher, die werden dann in den ersten Tagen im Juli rezensiert von mir.

  • Wake – Die Rückkehr 5/5 Sterne
  • Thunder – Donner meines Herzens 5/5 Sterne
  • Heart Beat – Frühling, Flirts und Freundschaftskrisen 5/5 Sterne
  • Düstere Geheimnisse 4/5 Sterne
  • The Beat of your Heart / das rezensiere ich erst im August 4/5 Sterne

Leseflop im Juni hatte ich keines!
Lesehighlight im Juni war „All the broken pieces and you “!


Das war mein Lesemonat #9 Juni 2018 mit insgesamt 16 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 4.646 Seiten. Ähnlich wie der Monat davor. Das sind im Durchschnitt 146 pro Tag.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat Juni 152 Punkte und so starten wir in den Monat Juli mit dem Monatsthema Urban Fantasy. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Bis auf  ein paar Bücher habe ich alle Bücher in diesem Monat gelesen. Ein paar wandern somit in den Juli weiter.

Hier ein paar weitere Leserückblicke von anderen Buchbloggern:

Im Juli warten diese Schätze auf mich :

  • Der Ruf des Teufels
  • Dirty Love – Ich will dir gehören
  • Undying – Das vermächtnis
  • The IVY Years – Was wir verbergen
  • Forbidden Lovers – Fesselndes Verlangen
  • Raw Need
  • Between us
  • Winston Brothers
  • Mr Fixxer Upper: Bauplan für die Liebe
  • Secret Elements Band 1
  • Keiner weiß von uns
  • Im Bann der Magie – Wechselbalg
  • Feral Moon 1 – Die Rote Kriegerin
  • Elemente des Chaos
  • Wenn Tag und Nacht sich finden
  • Prinzessin der Elfen – Riskante Hoffnung
  • Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung

Was steht bei euch im Juli auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

2 Comments

  1. NAdine

    1. Juli 2018 at 20:37

    Liebe Naddi,
    vielen lieben Dank fürs Verlinken. Wow du hast eine tolle Auswahl an Büchern gelesen. Da werde ich mir die Rezis nochmal genauer anschauen.
    Liebste Grüße
    Nadine

    1. naddisblog

      1. Juli 2018 at 21:14

      Hallo Nadine,
      gerne doch. Ja werden von Monat zu Monat irgendwie mehr^^. Das freut mich,vielleicht findest du ja das eine oder andere 😉

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere