Unser Wochenende in Bildern #54 KW26 30.06/01.07.2018

#54 KW26 30.06/01.07.2018

 

Hallo ihr lieben, es ist wieder Montag und die neue Woche ist angebrochen. Somit wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Samstag

 

Der Samstag war einfach herrliches Wetter. Unser ältester hatte Spielbesuch von einem Freund aus seiner Klasse und toppte mit dem durch den Garten oder auf dem Spielplatz. Unser jüngster saß mit uns im Garten und hat die Sonne genossen und im Sandkasten gespielt oder auf dem Trampolin getobt.

Ganz spontan wollte dann Taro bei seinem Freund übernachten und war direkt los als die Mama ihn mitgenommen hat. Wir haben dann Pizza bestellt und uns gemeinsam Elliot der Drache mit Joona zusammen angeschaut und dabei Popcorn genascht. Währenddessen ich in der Küche den Kuchen für Sonntag gebacken habe.

Sonntag

Am Sonntag ging es für uns schon früh aus den Federn, Taro musste abgeholt werden, da wir um 12 bei verwandten sein mussten. Da dort das alljährliche Familiensommerfest war.

Der große Garten lockte natürlich meinen großen sofort an und er machte prompt die Bäume unsicher.

Derweil spielten die anderen 3 und bauten aus Holz eine kleine Stadt in der Garage.

Unser Kletteraffe, in jedem Baum musste er klettern.

Am späten Nachmittag, nach Grillen und leckerem Kuchen ging es nach Hause. Die Kinder waren k.o vom Tag. Joona schlief auch schon im Auto ein und ging danach direkt ins Bett, auch Taro machte nicht mehr lange, da er den Tag davon wenig Schlaf bekommen hatte.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW26 30.06/01.07.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. Lasst es euch gut gehen. Hier ist auf jeden Fall strahlender Sonnenschein gemeldet.

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.