[Büchernews] Meine Favoriten – Neuerscheinungen April 2019

Meine Favoriten – Neuerscheinungen März 2019

Mittwoch und die Sonne strahlt nachdem elenden Wetter die letzten Tage endlich wieder. heute habe ich für euch die Neuerscheinungen für den April 2019! Viel Spaß beim stöbern.

Neuerscheinungen April 2019

Piper Verlag

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen von Layla Hagen, erscheint am 02.04.2019
Mister Bodyguard von Lauren Rowe, erscheint am 02.04.2019
Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung von Sandra Henke, erscheint am 02.04.2019

Harper Collins

Off Limits – Du bist tabu von Clare Connelly, erscheint am 01.04.2019
Inmitten von Sternen und Dunkelheit von Chani Lynn Feener, erscheint am 01.04.2019

Kyss

Prince of Passion – Nicholas von Emma Chase, erscheint am 16.04.2019
Broken Darkness. So verlockend von M. O´Keefe, erscheint am 16.04.2019

LYX

1. The London Sins – The Promise von Rhyannon Byrd, erscheint am 01.04.2019
2. The London Sins – The Decision von Rhyannon Byrd, erscheint am 01.04.2019
3. The London Sins – The Confession von Rhyannon Byrd, erscheint am 01.04.2019
New York Bastards – In deiner Schuld von K. C. Atkin, erscheint am 01.04.2019
Law of Attraction von Annie Williams, erscheint am 01.04.2019
Deep Six – Rausch der Gefahr von Julie Ann Walker, erscheint am 01.04.2019
British Nights von Louise Bay, erscheint am 29.04.2019
Ein einziges Geheimnis von Simona Ahrnstedt, erscheint am 29.04.2019
The Ivy Years – Wenn wir vertrauen von Sarina Bowen, erscheint am 29.04.2019
Up All Night von April Dawson, erscheint am 29.04.2019
Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry, erscheint am 29.04.2019

Impress (Carlsen)

Alexis Goldfire. Auserwählte der Macht von Vivien Verley, erscheint am 04.04.2019
Nayla 2: Die Erwählte des Ozeans von Josephine Ausland, erscheint am 04.04.2019
Eine Krone aus Perlen und Asche (Die Feenwelt-Reihe 2) von Leni Wambach, erscheint am 04.04.2019
Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer, erscheint am 04.04.2019

Forever Verlag

My Dearest Enemy von R. S. Grey, erscheint am 01.04.2019
Bad Boss von Stefanie London, erscheint am 01.04.2019
Reveal me – Ella & Jonah von Jana Schäfer, erscheint am 01.04.2019
All of You von Maya Fields, erscheint am 01.04.2019
Counting Stars von Katharina Olbert, erscheint am 01.04.2019


Puh das sind diesen Monat 27 Neuerscheinungen die mir richtig gut gefallen. Besonders auf Prince of Passion – Nicholas von Emma Chase freue ich mich riesig, Die Reihe klingt richtig interessant. Dann natürlich noch die neue Reihe von April Dawson und Brittainy C. Cherry und endlich der letzte Band der Kings of New York Reihe von Louise Bay. Ich fand Duke von Manhattan so klasse!


Zu meiner neuen Büchergruppe Naddisblog Büchernerds – Bücher aus Leidenschaft kommt ihr hier.


Auf welches Buch freut ihr euch im April 2019? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, vielleicht ist ja noch das ein oder andere für mich dabei 😀 ! Ich freue mich auf euch.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply

Ich akzeptiere