[Lesemonat] Lesemonat #11 August 2018 – Meine Lesestatistik

Lesemonat #11 August 2018

Geht es nur mir so oder ist der August viel zu schnell rum gegangen? Dieses Jahr geht mir persönlich viel zu schnell. Ich merke das immer richtig, wenn die Lesemonate oder Rückblicke schreibe. Wie schnell doch so ein Monat um ist. Auf was ich mich im September freue, habe ich euch schon in meinen Neuerscheinungen berichtet.

Lesemonat #11 August 2018

Kinderbücher

Lasse in der ersten Klasse von Sarah Welk. Eine tolle Geschichte für Schulanfänger und den Schulstart. Zur Rezension! 5/5 Sterne


Jugendbuch

Undying – Das Vermächtnis von Meagan Spooner & Amie Kaufman. Eine Dystopie die mich richtig packen konnte. Zur Rezension! 5/5 Sterne

 


Fantasy

 

Feral Moon 1 – Die Rote Kriegerin von Asuka Lionera. Ein Reihenauftakt der mich mit sich gezogen hat.Wahnsinn. Zur Rezension! 5/5 Sterne Lesehighlight.
Feral Moon 2 – Der Schwarze Prinz von Asuka Lionera. Hat Band 1 getoppt und mich noch mehr gefesselt. Zur Rezension! 5/5 Sterne Lesehighlight.

Das Flüstern des Waldes von Mira Valentin und Kathrin Wandres.  Eine Welt in der Farben die Gefühle der Menschen spielen. Hat mich verzaubert. Zur Rezension! 5/5 Sterne

Elemente des Chaos von Ann-Kathrin Karschnick. Eine abenteuerliche Fantasygeschichte mit einer facettenreichen Welt. Zur Rezension! 4/5 Sterne

Im Bann der Magie – Wechselbalg von Jess A. Loup. Eine Fantasygeschichte die mich in den Bann gezogen hat. Zur Rezension! 4,5/5 Sterne


Liebesromane | New Adult

This is War – Travis & Viola von Kennedy Fox. Eine rasante und fesselnde Geschichte. Zur Rezension! 4/5 Sterne

The Broken Ones von Jo D. Shannon. Wow, das Buch hat mich wirklich tiefberüht. Mit Tränchen und allem. Zur Rezension! 5/5 Sterne Lesehighlight!

The Beat of your Heart Cat & Mo von Maja Lorim. Eine musikalische Romanze mit einer Message, die gehört werden sollte. Zur Rezension! 4.5/5 Sterne

Mr Fixer Upper – Bauplan für die Liebe von Lucy Score. Eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang. Zur Rezension! 4/5 Sterne

Twisted Love – Sinners of Saint von L.J. Shen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und mich seelisch zerstört. Zur Rezension! 5/5 Sterne Lesehighlight.

Dating you, hating you – Hoffnungslos verliebt von Christina Lauren. Eine trockene Liebesgeschichte, kindliche Charaktere und viel zu flach. Zur Rezension! 2,5/5 Sterne Leseflop des Monats

Love Coach von Annie Williams. Eine sehr schöne Liebesgeschichte, wo Frauenfreundschaft eine große Rolle spielt. Zur Rezension! 4,5/5 Sterne

Idol – Gib mir die Welt von Kirsten Callihan. Ein Auftakt der mitten ins Herz geht. Zur Rezension! 4,5/Sterne

Gelesen habe ich noch 7 weitere Bücher, 2 davon rezensiere ich im September, der Rest folgt.

  • Be with us: wer sich verliebt, fliegt! Band 1 5/5 Sterne
  • Be with us: verführt, vernarrt, verkracht! Band 2 5/5 Sterne
  • Teamwechsel (Grover Beach Team 1) 5/5 Sterne
  • Be with us: Lebe laut, lebe wild! Band 3 5/5 Sterne
  • Be with us: für immer, auf zeit! Band 4 5/5 Sterne
  • Kalle Körnchen – Ein kleiner Sandmann kommt groß raus 5/5 Sterne
  • Hot English – verboten wild 4/5 Sterne

Leseflop im August war Dating you, hating you – Hoffnungslos verliebt  !
Lesehighlight im August war Twisted Love – Sinners of Saint,  The Broken Ones und die ersten 2 Bände von Feral Moon!


Das war mein Lesemonat #11 August 2018 mit insgesamt 22 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 7.229 Seiten. Der die anderen Monate um längen geschlagen hat. Das sind im Durchschnitt 233 Seiten pro Tag.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat Juli 150 Punkte und so starten wir in den Monat September mit dem Monatsthema Romanfantasy. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Angefangen habe ich noch 2 im August.

  • Prinzessin der Elfen: Riskante Hoffnung
  • Dream Maker – Sehnsucht

Bis auf  ein paar Bücher habe ich alle Bücher in diesem Monat gelesen. Ein paar wandern somit in den September weiter.

Hier ein paar weitere Leserückblicke von anderen Buchbloggern:

Im September warten diese Schätze auf mich :

  • Prinzessin der Elfen: Riskante Hoffnung
  • Dream Maker – Sehnsucht
  • Der Wächter (Die Geschichte von Sin und Miriam 2)
  • Im Bann der Magie: Druidenmädchen Band 2
  • Winston Brothers – Whatever it takes
  • Craving You – Henry & Lauren
  • Goddess 1
  • Rhythm and Love 2: Sammy und Jayden
  • Split 1
  • Tears of Summer
  • Doctor Naughty
  • Allision and Zachary
  • Feral Moon 3 – Die Brennende Krone
  • Celesta: Staub und Schatten (Band 2)
  • Tempting the Beast
  • This is Love – Travis & Viola
  • The House Mate
  • The Hang Up
  • Stay
  • House of Night: Gezeichnet

Das war mein Lesemonat #11 August 2018 , ich hoffe ihr hattet Spaß.

Was steht bei euch im September auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

4 Comments

  1. Tama

    7. September 2018 at 8:55

    Sehr schöner Beitrag. Allerdings sind das alles nicht so meine Themen. Bis auf „This is War“, da dachte ich erst es könnte was für michs ein, aber dann gings ja doch wieder nur um Hass liebe. Es ist einfach nicht meine Welt.
    Liebe Grüße,
    Tama ❤

    1. naddisblog

      7. September 2018 at 8:59

      Guten Morgen Tama, ja im ersten Band war es wirklich der Fall. Aber ich habe vor ein paar Tagen Band 2 beendet und bin total begeistert. Ganz anders als der vorherige Band.

  2. Who is Mocca?

    6. September 2018 at 20:40

    Wow, da hast du ja ganz schön was verarbeitet! 🙂 Ich bewundere immer alle, die so viel lesen können bzw. auch so viel Zeit dafür haben! Danke auch für die Buch-Inspos!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    1. naddisblog

      7. September 2018 at 9:01

      Guten Morgen Verena,
      ich lese für mein Leben gerne und versuche jede freie Minute dafür zu nutzen wenn ich kann.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere