Unser Wochenende in Bilder #63 KW35 01.09/02.09.2018

#63 KW35 01.09/02.09.2018

Es ist September! Ja, ich kann es auch kaum glauben. Das erste Septemberwochenende ist wirklich vorbei. Hier hat es nochmal ein wenig von seiner schönen Seite gezeigt. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Samstag

Am Samstagmittag ging es für uns ins Hallenbad, das hat nämlich seit dem 1.09 endlich wieder auf. Da es uns für das Freibad einfach zu kalt wurde. Aber das Freibad hat noch, bis ende des Monats auf. Mal sehen vielleicht haben wir ja noch einen schönen tag in diesem Monat, um das auszunutzen.

Danach ging es den Wocheneinkauf erledigen, als mein Mann wieder zu Hause war. Was mal ein echtes Erlebnis war. Muss echt noch sehr drüber schmunzeln. Den späten nachmittag und Abend haben wir ruhig ausklingen lassen.

Sonntag

 

Am Sonntag waren Freunde bei uns zu Besuch zum Frühstücken. Es war richtig lecker und ein entspanntes beisammen sein. Später habe ich auch noch mein aktuelles Buch Dream Maker** zu Ende gelesen und es hat mich doch ein wenig enttäuscht, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Dafür bin ich aber endlich mit Prinzessin der Elfen: Riskante Hoffnung** angefangen und bin begeistert.

Sonst lief bei uns den Tag über nicht wirklich produktives, da wir alle gemeinsam den Tag genossen und entspannt haben. In unserer Clique dürfen wir ein neues Mitglied in die Arme schließen. Das Baby ist nun endlich da und in diesem Sinne.

 

Nach einem gemütlichen Leseabend ging es für uns spät ins Bett.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW35 01.09/02.09.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche und lass es euch gut gehen.

Eure Naddi

9 Comments

  1. Sarah

    6. September 2018 at 21:51

    Schöne Zusammenfassung <3 Und ich hab jetzt richtig Lust auf Pizza 🙂 Dein Bild sieht so lecker aus. Und ganz wunderbar habt ihr den Sonntag verbracht. Ich liebe ein ausgedehntes Frühstück mit Freunden 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-Diary.com

    1. naddisblog

      7. September 2018 at 9:01

      Guten Morgen Sarah,
      Ja so ein Frühstück ist was tolles 🙂

  2. Elisa

    6. September 2018 at 13:25

    Sieht doch nach einem echt gelungenem Wochenende aus. Und das nächste ist ja auch nicht mehr weit.

    Hab einen tollen Donnerstag,
    Elisa

  3. Julia

    6. September 2018 at 11:16

    Oh, wenn ich das Foto der Pizza sehe, bekomm ich direkt Hunger. – Naja ist ja fast 12, wem wundert es also!

    Jetzt wo es wieder kälter wird, ist so ein Hallenbad wirklich praktisch. Sollte auch mal unseres besuchen.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    1. naddisblog

      6. September 2018 at 12:35

      Hallo Julia,
      das geht mir immer ähnlich wenn ich passend zum Mittagessen mir Foodblogs ansehe. ^^So ein Hallenbad ist echt Gold wert.

  4. Cornelia

    5. September 2018 at 19:22

    Scheint so, du hattest ein schönes Wochenende. Das Mohnbrötchen zum Frühstück hätte mir auch gefallen 😉

    1. naddisblog

      5. September 2018 at 19:26

      Hallo Cornelia,
      ja es war recht entspannend bei uns. Ohja Frühstücken mit Freunden ist immer toll und lecker.

  5. Cindy

    4. September 2018 at 14:02

    Ein sehr schöner Post, die Bilder gefallen mir :-). Auf einen Besuch im Hallenbad hätte ich auch mal wieder Lust.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. naddisblog

      5. September 2018 at 19:25

      Hallo Cindy,
      wir freuen uns jedesmal wenn das Hallenbad hier wieder auf hat. Das Freibad ist toll, aber bei Regen ist das eher unpraktisch. Somit gehen wir lieber in das Hallenbad hier.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere