[Lesemonat] Lesemonat #8 Mai 2018 – Meine Lesestatistik

Lesemonat
Mai 2018

Der Mai ist zu ende und hat mir einige, besser gesagt reichlich viele tolle Lesestunden beschert. Diesmal konnte ich mich echt nicht beschweren. Auch wieder dabei mit der Top und Flop Liste im Lesemonat #8 Mai 2018

Vorweg gingen noch 3 Rezensionen von April online, die ich euch dann im Lesemonat #7 April 2018 verlinken werde.

Lesemonat #8 Mai 2018

Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe von Nicole Alfa. Ein Krieg zwischen mehreren Völkern der seit vielen Jahren brodelt und eine Liebe die dies zerstören könnte? Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Rough Love (Sinners of Saint, Band 1,5) von L. J. Shen. Eine kleine Novelle zwischendurch über Melody und Jamie. Verboten, verlockend und doch lassen sie es zu. Zur Rezension ! 4/5 Sterne

All for You- Verlangen (Bridge-Reihe 3) von Meredith Wild. Eine Dreiecksbeziehung mal anders. Starke Gefühle und großes Verlagen. Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Der kleine Affel Knufftuff : Gute-Nacht-Geschichten von Florian & Isabela Sperber. Eine liebevolle und lustige Gute Nacht Geschichte. Zur Rezension ! 4/5 Sterne

Hate me, Kiss me, Love me von Tracey Kae & Vinya Moore. Ein starkes Thema was die beiden gut umgesetzt haben. Verbotene Liebe, eine Dreiecksbeziehung und starke Gefühle. Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Teach Me Love: Once & Twice von Jasmin Romana Welsch. Humor trifft Liebe. Jasmins Humor ist einfach nur göttlich.Ich habe mich köstlich amüsiert. Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Ladies Man – Wenn du mich loslässt von Katy Evans. Eine gute Idee, die mich aber leider in diesem Band nicht überzeugen konnte. Zur Rezension ! 3/5 Sterne

Gelesen habe ich noch 8 weitere Bücher, aber noch nicht rezensiert. Das kommt im Juni. Aber nicht alle davon.

  • Evig Roses: Escort will gelernt sein Band 1  5/5 Sterne Rezi folgt
  • Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld 5/5 Sterne Rezi folgt
  • Raw Deal 5/5 Sterne Rezi folgt
  • Fractured Love – Zerissene Liebe 5/5 Sterne Rezi folgt
  • Plötzlich Kopflos: Band 1 5/5 Sterne
  • – Herzlos: Band 2 5/5 Sterne
  • – Hoffnungslos: Band 3 3/5 Sterne
  • – Machtlos: Band 4 5/5 Sterne
  • Die letzte erste Nacht 5/5 Sterne Rezi folgt

Leseflop im Mai war definitiv „Ladies Man – Wenn du mich loslässt!“
Lesehighlight im April war „ Prinzessin der Elfen“!


Das war mein Lesemonat #8 Mai 2018 mit insgesamt 15 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 4.692 Seiten.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat April 112 Punkte und so starten wir in den Monat Juni mit dem Monatsthema Engel und Dämonen. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Irgendwie bin ich von meiner Leseplanung diesen Monat sehr stark abgewichen, da ich auch eines abgebrochen hatte was mir gar nicht zusagte. Somit landen ein paar vom Mai in den Juni.

Hier ein paar weitere Leserückblicke von anderen Buchbloggern:

Im Juni warten diese Schätze auf mich :

  • Wake- Die Rückkehr
  • Secret Elements Band 1
  • Tower of Night
  • Die Erwachte
  • Hades´Hangman STYX
  • Düstere Geheimnisse
  • All the broken pieces and you
  • Ethan & Claire A San Francisco College Romance
  • Mr Fixxer Upper: Bauplan für die Liebe
  • Dark Spells Band 1 & 2
  • Save Me
  • Until You: June
  • Die Grimm Chroniken Band 1-2
  • Thunder Donner meines Herzens
  • Rhythm and Love 1: Luna und David

Was steht bei euch im Juni auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

4 Comments

  1. Ina

    4. Juni 2018 at 7:13

    Ich finde es immer wieder Wahnsinn wie viel du liest! Ich habe nicht mal ein Buch geschafft, ich schlafe ständig beim Lesen am Abend ein , vorher habe ich aber keine Zeit und Ruhe ;-). Kommen aber auch wieder andere Zeiten, wenn der Kleinste Wirbelwind etwas grösser ist. Von den gelesen Bücher interessieren mich jetzt nicht so viele, ich lese eher historische Romane oder Thriller oder Reisebücher , oder wie jetzt gerade ein lustiges Buch über den Alltag eines Bahnservicemitarbeiters.
    LG aus Norwegen
    Ina

    1. naddisblog

      4. Juni 2018 at 7:22

      Guten Morgen Ina, ja das macht mich auch immer wieder sprachlos. Wenn ich eins angefangen habe und das hat mich so gefesselt. Dann muss ich es einfach zuende lesen. ^^

  2. Steffi

    1. Juni 2018 at 21:41

    Die Bücher, die diesen Monat für dich anstehen, sagen mir leider alle nichts. Ich lese aktuell von Fitzek Bücher. LG Steffi von the-ings.de

    1. naddisblog

      1. Juni 2018 at 22:58

      Hallo Steffi, ja die meisten davon sind auch Neuerscheinungen & Reziexenplare . Viele von denen kommen auch erst mitte Juni raus. Fitzek ist nicjt so meins. Aber vielleicht sollte ich mir das mal als Hörspiel anhören.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.