[Büchernews] Meine Favoriten – Neuerscheinungen Oktober 2018

Meine Favoriten – Neuerscheinungen Oktober 2018

Die Mitte des Monats ist schon wieder um und somit sind wir bei meinen Neuerscheinungen Oktober 2018 angelangt. Was mich bzw uns diesmal erwartet. Schaut selbst.

Neuerscheinungen Oktober 2018

 

Romance Edition Verlag

 175 Tage mit dir von Tina Köpke, erscheint am 05.10.2018

Drachenmondverlag

Das gleißende Band von Irene Euler, erscheint am 01.10.2018
Lockruf des Phoenix von D.B Granzow, erscheint am 2.10.2018
Die letzten Zeilen der Nacht von Jo Schneider, erscheint am 04.10.2018
Nebelvermächtnis von Arne Killian, erscheint am 07.10.2018
Das Vermächtnis der Grimms – Wer hat Angst vorm bösen Wolf von Nicole Böhm, erscheint am 09.10.2018

Impress (Carlsen)

Goddess 2: Ein Dolch aus Donner und Wut von Andreas Dutter, erscheint am 04.10.2018
Essenz der Magie 2: Die Feuerprüfung von Lia Katharina, erscheint am 04.2018

LYX Verlag

Hades‘ Hangmen – Kyler (Hades-Hangmen-Reihe 2) von Tillie Cole, erscheint am 04.10.2018
All-In-Duett All In – Tausend Augenblicke von Emma Scott, erscheint am 26.10.2018
Heartless (Amato Brothers Reihe 1) von Winter Renshaw, erscheint am 26.10.2018
Maybe this Time – Und auf einmal ist alles ganz anders (Colorado Ice 1) von Jennifer Snow, erscheint am 26.10.2018
New York Affair – Eine Woche in New York von Louise Bay, erscheint am 04.10.2018
Projekt Phoenix – Geliebter Bodyguard von Cara Carter, erscheint am 04.2018
Starlight Nights – Immer wieder du von Stacey Kade, erscheint am 04.10.2018
Still Broken von April Dawson, erscheint am 26.10.2018
The Ivy Years – Solange wir schweigen (Ivy-Years-Reihe, Band 3) von Sarina Bowen, erscheint am 26.10.2018
Trust von Kylie Scott, erscheint am 26.10.2018

HawkifybooksCara Carter, erscheint am 04.10.2018

Mentira – Stadt der Lügen von Christina Hiemer, erscheint am 11.10.2018

Ullstein Taschenbuch

Dream Maker – Lust Mailand San Francisco Montreal von Audrey Carlan, erscheint am 12.10.2018

Piper Verlag

 

Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl, erscheint am 02.10.2018
Munich Lovers – Du bist meine Welt von Franziska Kühnel, erscheint am 02.10.2018

CBT

Dein Leuchten von Jay Asher, erscheint am 08.10.2018

Heyne

The Pact – Versprich mir nichts von Karina Halle, erscheint am 15.10.2018

Blanvalet

Codename Rook – Roman von Daniel O’Malley, erscheint am 15.10.2018

Das sind 25 Neuerscheinungen die mir sehr gefallen. Bei einigen ist es Band 2 und 3 einer Reihe die ich vorher schon gesuchtet habe.
Besonders auf Goddess 2: Ein Dolch aus Donner und Wut von Andreas Dutter freue ich mich. Da habe ich ( Band 1 Goddess 1 – Ein Diadem aus Reue schon gelesen). genauso wie bei The Ivy Years – Solange wir schweigen, da habe ich (The IVY Years -Was wir Verbergen) bereits verschlungen.


Zu meiner neuen Büchergruppe Naddisblog Büchernerds – Bücher aus Leidenschaft kommt ihr hier.


Auf welches Buch freut ihr euch im Oktober 2018? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, vielleicht ist ja noch das ein oder andere für mich dabei 😀 !

Eure Naddi

ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Mira Taschenbuch, Romance Edition, Impress, LYX, CBT, Ullstein Taschenbuch, Blanvalet, Piper Verlag, Heyne, Hawkifybooks, Drachenmondverlag

4 Comments

  1. kunterbunt79

    18. September 2018 at 8:54

    ui, da kommen ja so einige tolle….

    1. naddisblog

      18. September 2018 at 9:28

      Ja, leider wieder viel zu viele die mir gefallen ^^

  2. Nadine

    17. September 2018 at 19:08

    Hey Naddi,
    da stehen uns ja tolle Bücher bevor. Meine WuLI wächst unaufhörlich.
    Liebste Grüße
    Nadine

    1. naddisblog

      17. September 2018 at 19:24

      Hallo Nadine,
      das freut mich. Ja das ist bei mir auch immer so. Sie wächst und wächst mal wieder :D.

Leave a Reply

Ich akzeptiere