[Lesemonat] Lesemonat #7 April 2018

Lesemonat
April 2018

Wuhuuu der April ist um. der erste Mai steht vor der Tür und somit kommen wir zu meinem monatlichen Lesemonat #7 April 2018 . Ich habe mir aber überlegt nun bei den einzelnen Büchern die Sterne Bewertung dazu zu schreiben und das Top und Flop Buch im Monat zu küren.

Lesemonat #7 April 2018

Irrlichter:Das Licht zwischen den Welten von Pia Hepke. Eine Fantasygeschichte über Irrlichter und ihre menschliche Gestalt. Die ein Geheimnis verbergen. Zur Rezension ! 3/5 Sterne

Unvergängliches Blut von S.C. Keidner. Eine mittelalterliche Vampirgeschichte die mit Spannung nicht gegeizt hat. Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Celesta: Asche und Staub von Diana Dettmann. Ein sehr guter Reihenauftakt eine Fantasygeschichte die bis zum Schluss spannend bleibt. Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Going for the Goal von Sara Rider. Ein großer Eishockeystar, eine Liebe die immer da war. Prickelnd und sehr unterhaltsam. Zur Rezension ! 4/5 Sterne

Die Elfe und das Biest von Judith Soul. Vampire, Elfen, Gestaltenwandler, Werwölfe. Ein Elfenkrieger mit Herz und ein schreckliches Geheimnis. Zur Rezension ! 3/5 Sterne

Das Verlangen des Jägers von Linda Howard und Linda Jones. Eine Geschichte die mich nicht abholen und packen konnte. Obwohl die Idee dahinter klasse war. Zur Rezension ! 3/5 Sterne

Burning Desire: Für dich entbrannt von Kristina Deluca. Konnte mich sofort in den Bann ziehen und hat mich bis zum Schluss begeistert. Zur Rezension ! 5/5 Sterne

Gelesen habe ich noch 4 weitere Bücher, aber noch nicht rezensiert. Das kommt im Mai.

  • Game On – Mein Herz will Dich
  • Burning Badboy
  • Oh Schreck, Oh Schreck, der Strom ist weg!
  • Vicoius Love ( Sinners of Saint 1)

Leseflop im April war definitiv „Das Verlangen des Jägers!
Lesehighlight im April war „Vicoius Love!


Das war mein Lesemonat #7 April 2018 mit insgesamt 11 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 2.855 Seiten.

Bis jetzt der stärkste Lesemonat in diesem Jahr. Wobei ich die letzten 4 Bücher die ich nicht rezensiert habe jeweils an einem Tag durchgelesen habe. Weil sie einfach klasse waren.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat April 75 Punkte und so starten wir in den Monat Mai mit dem Monatsthema Dystopian Fantasy. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Irgendwie bin ich von meiner Leseplanung diesen Monat etwas abgewichen,somit landen ein paar vom April im Mai.

Im Mai warten diese Schätze auf mich :

  • Wake – Die Rückkehr
  • Prinzessin der Elfen
  • Die Grimm Chroniken Band 1-2
  • Academy of Shapeshifters 11-14
  • Secret Elements Band 1
  • Ocean Princess
  • Tower of Night

Was steht bei euch im Mai auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

3 Comments

  1. [Lesemonat] Lesemonat #8 Mai 2018 - Meine Lesestatistik -

    31. Mai 2018 at 22:02

    […] gingen noch 3 Rezensionen von April online, die ich euch dann im Lesemonat #7 April 2018 verlinken […]

  2. Vanny | Bookalicious

    1. Mai 2018 at 10:40

    Hi, Vicious subt bei mir schon und ich freu mich schon total drauf!
    Toller Lesemonat!
    Hab einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Vanny

    1. naddisblog

      1. Mai 2018 at 11:10

      Hallo Vanny, also ich war hin und weg von dem Buch. So, schnell war ich schon lange nicht mehr von einem Buch angefixt. Am 26 entdeckt,am 27 hatte ich es und vom 27 bis nachts um halb 1 hatte ich es durch 😍❤️. Du wirst begeistert sein. 🙂

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.