[Lesemonat] Lesemonat #5 Februar 2018

Lesemonat

Februar 2018

Nun ist auch schon der Februar zuende. Ich kann es kaum glauben. Eigentlich der passende Monat zum lesen. da es einfach arschkalt war. Viel Spaß beim Lesemonat #5 Februar 2018 .

Lesemonat #5 Februar 2018

Emmi und Einschwein. Einhorn kann Jeder von Anna Böhm. Eine kunter bunte Geschichte über Fabelwesen und einer dicken Freundschaft. Zur Rezension !

Spiegel der Wahrheit (Die Chroniken von Philian 1) von Emilia Lynn Morgenstern.  Ein guter Reihenauftakt einer Götterreihe mit einigen Schwächen. Zur Rezension !

SoulSystems 1: Finde, was du liebst von Vivien Summer. Ein grandioser Auftakt einer Dystopie. Ich bin hin und weg. Eine Rebellion die gegen das System kämpft und einer verbotenen Liebe. Zur Rezension !

Das Erbe der Macht – Wechselbalg Band 3 von Andreas Suchanek. Eine spannende Fortsetzung rund um die Geschichte des Castillos und ihre Anhänger. Zur Rezension !

Das Erbe der Macht – Wechselbalg Band 4 von Andreas Suchanek. eine spannende Reihe. Die auch mit Band 4 nicht nachlässt. Zur Rezension !

Auch diesen Monat etwas weniger als sonst. 2 Wochen waren die Kinder krank und dazu nur 28 Tage, somit ein verkürzter Monat. Bis auf 1 Buch habe ich alle beendet.

Das war mein Lesemonat #5 Februar 2018 mit insgesamt 5 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 1.340 Seiten.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat Februar 45 Punkte und so starten wir in den Monat März mit dem Monatsthema Animal Fantasy. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Ein paar Lesemonate vom Februar findet ihr auch hier :

Im März warten diese Schätze auf mich :

  1. Das Erbe der Macht 5 Silberregen
  2. Das Erbe der Macht 6 Schattenfrau
  3. City of Ashes – Chroniken der Unterwelt Band 2
  4. Snow Heart – Das Flüstern der Kälte
  5. Der Zauber des Winters
  6. Durch Magie erwacht!
  7. SoulSystems 2: Suche, was dich rettet !
  8. Seele an Seele
  9. Wake 1 – Das Erwachen

Was steht bei euch im März auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

9 Comments

  1. Sandra

    3. März 2018 at 9:19

    Guten Morgen.
    Echt toll wieviel du gelesen hast und so tolle Bücher. Deine Rezensionen dazu lese ich mir demnächst gerne mal durch.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Sandra

  2. Antje M.

    2. März 2018 at 22:27

    Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes steht im März auf meiner Leseliste und Trümmerkind von Mechtild Borrmann, mehr werde ich sicher nicht schaffen, lese noch nebenbei Reiseführer 🙂 Ich bewundere Deine langen Leselisten!

  3. Julia

    2. März 2018 at 21:24

    Ich hab leider selbst viel zu wenig Zeit um zu lesen, lese aber unglaublich bei Buchbloggern rein. Möchte ja wissen was so alles am Markt ist. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

  4. Sabana

    2. März 2018 at 20:14

    Ein schöner Monatsrückblick, denn du da hast.
    Werde mal in Ruhe die Rezis durchlesen. Einige kenne ich noch gar nicht, bei anderen habe ich schon einiges gehört.
    LG Sabana

  5. Linni

    2. März 2018 at 19:04

    Hallo Liebes,
    das sind ja mal wieder ganz viele Lesetipps! Ich komme momentan nur dazu meine Lernbücher in die Hand zu nehmen und selbst diese liegen mehr in der Ecke!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  6. L♥ebe was ist

    2. März 2018 at 18:48

    wow, da hast du ja ordentlich viel gelesen! ich bin ja froh, wenn ich ein Buch pro Monat schaffe 😉
    mir gefällt das Kinderbuch am Anfang total gut – das wäre was schönes um es mit meinen beiden Neffen zusammenzulesen 🙂
    danke für die tolle Lese-Inspiration!

    einen schönen Freitag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  7. Marie-Theres Schindler

    2. März 2018 at 18:35

    Na da hast du ja wirklich eine Menge gelesen – auf dass du im März auch wieder viel spannende Bücher entdeckst. 🙂
    Lieb Grüße,
    Marie

  8. Michelle

    2. März 2018 at 18:33

    Hast ja eine bunte Mischung gelesen!
    Vermutlich komme ich erst im April dazu, aber ich will unbedingt den dritten Teil von Jojo Moyes‘ Reihe „Ein ganzes halbes Jahr lesen“ und dann muss ich einige Mangas nachholen, die ich in Singapur nicht lesen konnte. Ich mag es lieber, die Bücher in der Hand zu haben, als sie online zu lesen 🙂
    Viel Spaß bei deinen ganzen Büchern!

    Viele Grüße aus Singapur 🙂
    Michelle | The Road Most Traveled

Leave a Reply

Ich akzeptiere