[Lesemonat] Lesemonat #6 März 2018

Lesemonat

März 2018

Nun ist auch schon der 3te Monat in diesem Jahr um und Ostern steht vor der Türe. Gründonnerstag und Karfreitag haben wir schon hinter uns gelassen und somit kommen wir zu meinem Lesemonat #6 März 2018 .

Lesemonat #6 März 2018

Der kleine Bär und die Kummerkiste von Suzanne Chiew. Eine wahnsinnig tolle Mutmach Geschichte ,nicht nur für die kleinsten. Zur Rezension !

Snow Heart – Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula. Eine Schneefrau mal anders. Mit viel Humor und Spannung bis zum Schluss. Zur Rezension !

Der Zauber des Winters von Nadine Skonetzki. Sie hat 10 tolle Autoren unter einem Hut mit winterlichen und teils Herz erwärmenden Geschichten zusammen gebracht. Geschichten die einen nicht los lassen. Zur Rezension !

Wake – Das Erwachen von Sasa Jay.  Ein starker Reihenauftakt über Gut und Böse. Einer Liebe die eigentlich nicht sein darf. Zur Rezension !

Seele an Seele von Hanna Bloom. Eine fantasiereiche Liebesgeschichte zwischen 2 fremden Welten. Zur Rezension !

Fuchsrot Episode 1 & Wolfspack Episode 2 von Amber Auburn. Auftakt einer richtig spannenden Shapeshifter Reihe. Zur Rezension !

Pantherherz Episode 3 & Nebelweiß Episode 4 von Amber Auburn. Fortsetzung der Academy of Shapeshifters. Starke Entwicklung der Charaktere. Suchtgefahr. Zur Rezension !

Kupferfell Episode 5 & Schattenwolf Episode 6 von Amber Auburn. Fortsetzung der Academy of Shapeshifters. Große Gefühle und Explosive Spannung. Zur Rezension !

Durch Magie erwacht von Christina M. Fischer. Unbekannte Magie,große Freundschaften und Liebe. Fesselnd und spannend geschrieben. Zur Rezension !

Das war mein Lesemonat #6 März 2018 mit insgesamt 12 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 2.017 Seiten.

Dieser Monat war deutlich besser als die anderen. ich war auch irgendwie richtig im Lesefieber und konnte mich kaum stoppen.^^

Weitere Lesemonate & Rückblicke findet ihr auch hier!

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat März 95 Punkte und so starten wir in den Monat April mit dem Monatsthema Feen & Elfen. Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch hier.

Im April warten diese Schätze auf mich :

  • Wake – Die Rückkehr
  • Das Verlangen des Jägers
  • Celesta – Asche und Staub
  • Going for the Goal
  • Die Grimm Chroniken Band 1-2
  • SoulSystems 2; Suche, was dich rettet !
  • Academy of Shapeshifters 11-14
  • Elfe und das Biest

Was steht bei euch im April auf der want to read Liste? Habt ihr schon was von meiner Liste gelesen und könnt was empfehlen gerne mit link zu eurer Rezension 😉

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere