[Buchvorstellung] #10 Die Drachenreiter von Mera 1 von Sonja Röhm-Reimann

Buch im April

Die Drachenreiter von Mera 1 von Sonja Röhm-Reimann

Wir starten feucht fröhlich mit dem Ostersonntag in den April hinein. Aber wie sagt man so schön der April macht, was er will. Es ist zwar Ostern, aber auch da kann man sich mit einem guten Buch vergnügen. Erst recht bei miesem Wetter. Somit starten wir mit der ersten Buchvorstellung im April. Heute dabei Sonja Röhm-Reimann mit Die Drachenreiter von Mera 1 Entscheidung in Elnamira „.

Autor: Sonja Röhm-Reimann
Titel: Die Drachenreiter von Mera 1 Entscheidung in Elnamira
Verlag: Neobooks
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Format: E-Book
Preis: E-Book: 3,99€

Klappentext:

Karin ist mit ihren Studienfreunden in den Bergen unterwegs, als sich plötzlich ein Tor zu einer fremden Welt öffnet, durch das archaisch anmutende Krieger herüberkommen und sie angreifen. Ihre Freunde sterben, sie selbst wird schwer verletzt von den Drachenreitern gerettet. 
Gefangen in einer fremden Welt, in der es leibhaftige Drachen gibt, muss Karin mühsam lernen sich zurechtzufinden.
Doch ihre Retter sind in Gefahr. Gar, der Mann, der für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist, bedroht auch die Drachenreiter.
Und dann begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, der sie beinahe ein zweites Mal das Leben kostet und Gar ungewollt in die Hände spielt.

Bestellen könnt ihr das Buch Die Drachenreiter von Mera 1 Entscheidung in Elnamira von Sonja Röhm-Reimann auf Amazon .

Über die Autorin:

Wunderschöne, charmante, beliebte Frau mit wohlgeratenen Kindern, die… -vergesst es.
Verheiratet, mit zwei fast flüggen Kindern, die grundsätzlich anderer Meinung sind. Hobbies: Garten, Wandern, Kampfsport – also ganz normal. Naja, vielleicht auch nicht, weil sie den Kopf voller Geschichten hat, die sie sich von der Seele oder besser aus dem Kopf schreiben muss.

Wenn ihr lust habt dieses Buch zu lesen und zu rezensieren, dann könnt ihr euch gerne bei der Autorin melden. Hier auf ihrer Facebookseite.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

Leave a Reply

Ich akzeptiere