[Rezension] Das Erbe der Macht – Wechselbalg von Andreas Suchanek

Rezension

Das Erbe der Macht – Wechselbalg

von Andreas Suchanek

#Werbung durch Verlinkung des Verlages

Eckdaten zum Buch

Titel: Das Erbe der Macht – Wechselbalg Band 3
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Genre: Urban Fantasy
Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Format: E-Book
Seiten: 135 Seiten
ASIN: B01MCVRONC
Sprache: Deutsch
Preis: E-Book: 2,49€
Band Band 3

**

Klappentext:

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?
Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.

* enthält Spoiler da es sich um den 3 Band der Schattenchronik – Reihe handelt *

Zu den folge Bände wird es weiterhin nur eine kurzrezension geben. Da sie mit 135 Seiten auch nicht groß sind und ich nicht viel vor weg nehmen möchte.

Meine Meinung:

Auch im 3. Band der Reihe Wechselbalg geht es spannend weiter. Es wird direkt an Band 2 mit einem kleinen Rückblick angeknüpft. Durch den Mord an einen Ordensmagier, wurde das ganze Castillo abgeriegelt um alles genauer unter die Lupe zu nehmen. Derweil sind Alex und Jen an einem Ort gelandet den sie nicht kennen und auch nicht wissen wie sie dort wegkommen. Dort erleben sie seltsame Dinge die sie zuerst nicht erklären können.

Der Schreibstil von Andreas ist weiterhin flüssig und die Spannung nimmt nicht ab. Der Spannungsbogen wird auch hier wieder voll ausgereizt. Man fiebert gemeinsam mit den Charakteren mit und hofft mit, ob es gut aus geht. Wie in den vorherigen teilen wird hier wieder in abwechselnder Perspektive erzählt. So das man einen guten Einblick in jeden Charakter hat und weiß was bei den anderen gerade passiert.

Fazit:

Ich kann die Reihe weiterhin nur empfehlen. Es passieren immer wieder neue mysteriöse dinge und Entdeckungen. Die wieder was Neues ergeben und man somit gar nicht anders kann als weiter zu lesen. 5 von 5 Sterne von mir!

Hier kommt ihr zu den Rezensionen zu Band 1 und Band 2 !

Natürlich gibt es die Bücher nicht nur als E-Book sondern erscheinen alle 3 Monate als Hardcover,wo dann Band 1-3 zu lesen ist.

**

Insgesamt gibt es aktuell 12 Bücher der Reihe. Die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Wenn ihr mehr über Andreas Suchanek und seine Bücher wissen wollt. Dann schaut mal auf seiner Seite vorbei.

Vielen dank an Andreas Suchanek für das Rezensionsexenplar. 

Eure Naddi

** Affiliate Links.
Durch diese Links finanziere ich meinen Blog und versuche ihn weitestgehend Werbefrei zu halten.

Leave a Reply