[Buchvorstellung] Haunted Hearts – Fluch der Magie von B.E. Pfeiffer

[Buchvorstellung] Haunted Hearts – Fluch der Magie von B.E. Pfeiffer

Haunted Hearts: Fluch der Magie

BELIEVE

Willkommen zu meiner neunten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe B.E. Pfeiffer bei mir begrüßen mit ihrem neuen Buch “ Haunted Hearts – Fluch der Magie „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: B.E. Pfeiffer // Titel: Haunted Hearts – Fluch der Magie // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 09.03.2021 // ASIN: B08KNJHZ7X // Preis|Format: Ebook: 1,99€ //ERWERBEN**


Worum es in dem Buch geht..

Curious About You : Kylie & Dylan

Ein Fluch, acht Häuser und eine starke Liebe …
Drei Jahre nach ihrer Flucht aus Paris kehrt Isabelle d’Hiver zurück in das Haus ihrer Ahnen. Zurück zu den Erinnerungen an einen Mann, der ihr Herz gebrochen hat, und einer uralten Magie, die immer dunkler zu werden scheint.
Direkt nach ihrer Ankunft muss sie sich einer hasserfüllten Macht und lange gehüteten Familiengeheimnissen stellen. Dabei erhält sie unerwartet Hilfe von Balthasar, einem der stärksten Magiebegabten und Mitglied des dunklen Hauses Ivoire. Doch auch Balthasar verbirgt etwas und Isabelle muss sich entscheiden, wem sie weiterhin vertrauen kann. Ein Spiel gegen die Zeit beginnt, als die Magie die Menschheit zu vernichten droht. Und dann wäre da noch der Fluch, der auf Isabelles Herz liegt und es an jemanden bindet, der eigentlich nicht mehr am Leben ist … [Quelle]

Haunted Hearts - Fluch der Magie

Haunted Hearts - Fluch der Magie

Kreativ, chaotisch, organisiert, sprunghaft, ehrgeizig, liebevoll, impulsiv …

Wer mich besser kennt weiß, dass ich nicht immer einfach bin. Besonders, wenn meine überaktive Muse mal wieder eine neue Idee aufgreifen will.

Obwohl ich schon schreibe, seit ich ein Kind bin, habe ich nie darüber nachgedacht, einmal ein ganzes Buch zu Papier zu bringen, geschweige denn es zu veröffentlichen.
Aber das Leben hat nun einmal seinen eigenen Willen und nach ein paar Umwegen bin ich zum Schreiben zurückgekehrt. Trotz anspruchsvollem Job, zwei Kindern, einem Haus und zwei Katzen, die versorgt werden wollen.
Oder vielleicht gerade deswegen.

Wenn ihr mehr über B.E. Pfeiffer und ihre Bücher erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal auf ihrer Facebookseite oder auch auf ihrem Blog vorbei.

Bereits erschienene Bücher/Reihen von B.E. Pfeiffer:

» Die Weltportal Reihe «

  • Die Weltportale Band 1, 2 und 3

» Die Götterherz Reihe «

  • Götterherz Band 1 und 2
  • Kurzgeschichte – Weihnachten mit Hades

» Die Kristallelemente Reihe «

  • Das silberne Herz des Meeres
  • Die türkise Seele der Wüste
  • Der purpurne Klang des Eises (23.04.2021)

» Der Gott der Diebe Reihe «

  • Libellenmagie
  • Libellenunsterblichkeit
  • Libellenzorn

» Einzelbände «

  • Der Fluch des dunklen Prinzen
  • Aschenglitzer: Kein Herzenswunsch ohne Feerich
  • Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons
  • Mistletoe: Ein Boss zu Weihnachten
  • Ich wette, du verliebst mich nicht

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply