Meine Buchhighlights im Mai und Juni 2019

Meine Buchhighlights im Mai und Juni 2019

Buchhighlights im Mai und Juni 2019
Meine Buchhighlights im Mai und Juni 2019

Ich hatte euch ja schon in meinem Lesemonat Mai, sowie Lesemonat Juni einige Highlights gezeigt, doch viele gehen recht schnell unter. So habe ich mir überlegt, das ich alle 2 Monate ein Buchhighlightbeitrag mache, wo ich euch die Bücher vorstelle mit meinem kurzen Fazit zum Buch. Sie sind nicht chronologisch geordnet, sondern wild durch einander.

Rockford Legends – ACE von Kate Lynn Mason

Eine romantische, spannende und äußerst amüsante Geschichte geschrieben. Eine prickelnde und heiße Liebesgeschichte mit einem sexy Eishockeyspieler. Authentische Protagonisten und Nebencharaktere in die ich mich sofort verliebt habe.

Rockford Legends – ACE**

Lost in a Kiss von Kati Wilde

Dieses Buch ist der Oberknaller. Aspen und Bram zusammen sind wie eine chemische Explosion. Es ist spannend, humorvoll, prickelnd, erotisch. Aber auch mitfühlend und bewegend. Ein Leseerlebnis.

Lost in a Kiss**

One Dream ( Band 1 ) von Lauren Blakely

Ein Single Daddy zum verlieben und eine liebevolle Nanny. Authentische Charaktere, eine abwechslungsreiche Story mit prickelnder Erotik. 

One Dream**

Broken Fairytale: Dallas von Lizzy Jacobs

Dallas & Carter haben mich sofort in ihren Bann gezogen. . Die beiden waren echt grandios und Dallas ist mir echt ne Granate. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Ohja & Carter erst. Tja da musste die Liebe Dallas wohl 2x hinschauen. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Lest es unbedingt!

Broken Fairytale: Dallas**

Prince of Passion – Henry von Emma Chase

Prince of Passion - Henry

Es war gefühlvoll, emotional und sehr romantisch, aber auch mit viel Humor. Eine Royal Romance zum niederknien und anschmachten.

Prince of Passion – Henry**

Zwei Brüder,plus ich,gleich Chaos von Miranda J. Fox

Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit 2 Brüdern die unterschiedlicher nicht sein könnten und mittendrin ist Allie. Es war spannend und humorvoll. Eine junge Liebe und ganz viel Gefühlschaos. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es war süß und prickelnd zugleich.

Zwei Brüder,plus ich,gleich Chaos**

Beautiful Stranger von Chrstina Lauren

Auch Band 2 der Reihe konnte mich begeistern. Ich liebe die Charaktere und das Setting. Christina Lauren hat hier Spannung und prickelnde Erotik zu einem wahren Feuerwerk verbunden.

Beautiful Stranger**

Suddenly Forbidden von Ella Fields

Eine wunderschöne, aber auch herzzereizzende Liebesgeschichte geschrieben. Die mein Herz bluten ließ, aber es wieder zusammensetzte. 

Suddenly Forbidden**

L. A Love – Story: Melody & Scott von Sarah Glicker

Ich habe mich sofort in Scott verliebt. Melody & Scott waren wundervoll und Scott war nicht der typische Bad Boy. Er hatte Ecken und Kanten und steht für das ein was er will und Melody ist eine freche und kecke Persönlichkeit, die sich auch nicht vom Sohn des Chefs unterbuttern lässt. Eine romantische und äußerst prickelnde Geschichte. Hat mir richtig gut gefallen.

L. A Love – Story: Melody & Scott**

New Beginnings von Lilly Lucas

Oh Gott, ich liebe dieses Buch. Die Geschichte war purer Zucker. Authentische Charaktere und ein wundervolles Setting. Man kann gar nicht anders, als sich in die Berge und die Geschichte zu verlieben. Ich fiebere schon sehnsüchtig auf Band 2.

New Beginnings**

Iced Heart von Christine Troy

Ein sexy Eishockeyspieler und eine zielstrebige Weddingplanerin. Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Eine explosive Mischung mit hitzigen und spritzigen Dialogen. Das ganze wird untermalt mit purer sexy Erotik die es in sich hat.

Iced Heart**

Die Date Diebin: Sweet little Lies von Zoe Dubois

Eine wundervolle Geschichte, die mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt hat. Humorvolle und spritzige Dialoge, gepaart mit leidenschaftlicher Erotik.

Die Date Diebin: Sweet little Lies**

Isle of Dogs – Ich gehöre dir von Skye Leech

Wie geil war das Buch den bitte? Ich bin Marisa, Aiden und Grant total verfallen. Die drei zusammen sind witzig, spritzig, mit sehr sehr heißer und prickelnder Erotik. Dazu ihre Diskussionen, einfach nur genial. Ich liebe die 3 und bin schon gespannt, wie es bei ihnen weiter geht. Dark Romance vom feinsten.

Isle of Dogs – Ich gehöre dir**

Broken Fairytale: Violet von Lizzy Jacobs

Es ist romantisch, süß, humorvoll mit einer kleinen Prise Drama. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist der krönende Abschluss dieser Reihe. Es war ein Wiedersehen mit den tollen Mädels. Ein wundervolles Gefühl nach Hause zu kommen.

Broken Fairytale: Violet

The One Real Man von Piper Rayne

Ein gelungenes Ende der Trilogie. Roarke und Hannah. Zwei sehr starke Charaktere die aufeinander treffen. Es war humorvoll, mit viel Gefühl und purer Leidenschaft. Ein Ende wie ich es mir gewünscht habe.

Prince of Passion – Logan von Emma Chase

Es war ein wiedersehen und ein nach Hause kommen. Emma du hast mit deiner Geschichte mein Herz berührt. Es war spannend, dramatisch, gefühlvoll und sexy.

Prince of Passion – Logan**

Scarred Ink – Soul von K. Elly de Wulf

Dies ist eine tiefe und gefühlvolle Geschichte, die mich gefesselt und berührt hat. Tiefe Gefühle, Leidenschaft und viel knistern und erotische Spannung.

Scarred Ink – Soul**

Das waren meine “ Buchhighlights im Mai und Juni 2019 “ ! Welchen habt ihr schon davon gelesen? Oder hat euer Interesse geweckt?

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply

Ich akzeptiere