[Buchvorstellungen] Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope

[Buchvorstellungen] Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope

 

Das unerwünschte Mädchen

 

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch eine Autobiografie im Gepäck von der Autorin Tina Hope. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Tina Hope // Titel: Das unerwünschte Mädchen // Verlag: Telegonos // Genre: Autobiografie // Erscheinungsdatum: 17.10.2019 //ISBN-13: 978-3946762300 // Preis|Format: Ebook: 3,99€ | TB: 11,90€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**

 


Worum es in dem Buch geht..

Als die Erwachsenen ihr alles nahmen, war Mandy ein kleines, hilfloses Kind.
Tägliche Misshandlungen und Erniedrigungen, sowie sexuelle und körperliche Gewalttaten zerstörten ihre reine Seele und beschmutzen ihren Körper. Die Angst war von da an ihr Wegbegleiter. Ihre Seele spaltete sich ab und sie schaute von oben zu. Um die täglichen Erniedrigungen zu ertragen, flüchtete Mandy in ihre selbst erschaffene Welt.
Und dann kam plötzlich der Tag, an dem sie sich wie ein Phönix aus der Asche erhob.
Mit einer Stärke und dem Mut, der ihr bis dahin fehlte.
Doch reicht die gewonnene Kraft, um ihr Leben neu zu gestalten und es zum Guten zu wenden? [Quelle]

Geboren 1976, bin ich aufgewachsen in Niedersachsen. Ich habe eine Tochter, bin verheiratet und arbeite in einer Kinder- und Jugendeinrichtung. Vorher war ich bei verschiedenen Organisationen ehrenamtlich tätig.
Für mich ist das Schreiben eine besondere Art, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Bestimmte Lebensphasen konnte ich dadurch verarbeiten. Ich lese sehr gerne, zeichne, liebe Tiere und die Musik.

Dies ist der Debütroman der Autorin Tina Hope. Wenn ihr mehr über das Buch und die Autorin wissen möchtet, dann schaut doch gerne mal bei ihrer Autorenseite vorbei.

↓Um euch einen kleinen Eindruck zum Buch zu machen, verlinke ich euch hier den Buchtrailer zum Buch.↓

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply