[Rezension] Prince of Passion – Logan von Emma Chase

[Gelesen]
Prince of Passion – Logan
von Emma Chase


|Werbung
Eckdaten zum Buch

Autor: Emma Chase // Titel: Prince of Passion – Logan // Verlag: KYSS // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 18.06.2019 // Seiten: 302 Seiten // ISBN-13: 978-3499273933 // Preis: E-Book: 9,99€ | TB: 12,99€ // Buchreihe: Ja | Band 3 der Prince of Passion Reihe // *Rezensionsexenplar

ERWERBEN

EBOOK**

                                                           TB**


 

 

 

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren … [Quelle]

Wie auch schon die ersten beiden Bände ist das von Logan sehr schön gestaltet worden. Zum Verlieben.

Dies ist der dritte und letzte Band der Prince of Passion Reihe und sollte zuletzt gelesen werden. Nicholas und Henry habe ich direkt in mein Herz geschlossen und war gespannt, was sich hinter der Geschichte des Bodyguard verbirgt.

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Buch und ist für mich der beste Band der Reihe. Ellie durfte ich ja schon im ersten Band kennenlernen. Dort hat man schon ein wenig von ihr erfahren, was mich nur noch neugieriger gemacht hat. Logan und Ellie konnten mich ab der ersten Seite überzeugen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das es ist keine knall auf Fall Geschichte, sondern man lernt die beiden langsam kennen und wie sie miteinander wachsen. Ihre Geschichte wird in Ruhe und ohne Hast erzählt. Was den beiden die Zeit gab sich zu entwickeln. Es war wundervoll mit an zusehen wie die beiden sich entwickeln und sich ihren Herausforderungen stellen.

Logan und Ellie sind zwei wunderbare Protagonisten, die ich sofort lieben gelernt habe. Ein Bodyguard der mehr ist als das, was man von außen sieht. Eine düstere Vergangenheit die ihn geprägt hat. Ich habe mit ihnen geweint, gefühlt, gezittert und gefiebert bis zum Schluss. Das Knistern zwischen den beiden konnte man bei jeder Begegnung spüren. Sie haben sich angezogen wie Magneten.

Der Schreibstil von Emma Chase ist auch in diesem Band leicht und flüssig. Ich war wie gebannt und konnte nicht genug von der Geschichte bekommen. Auch hier wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich die Gefühle/Emotionen von Logan und Ellie sehr gut nachvollziehen konnte.

Mit Prince of Passion – Logan hat sie nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Es war ein wiedersehen und ein nach Hause kommen. Emma du hast mit deiner Geschichte mein Herz berührt. Es war spannend, dramatisch, gefühlvoll und sexy. Mein Lesehighlight. 5 von 5 Feen.

Hier kommt ihr zu meinem letzten Beitrag!

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

  1. Meine Buchhighlights im Mai und Juni 2019 -

    1. August 2019 at 19:55

    […] Prince of Passion – Logan von Emma Chase […]

Leave a Reply

Ich akzeptiere