Unser Wochenende in Bildern #47 KW19 12.05/13.05.2018

#47 KW19 12.05/13.05.2018

 

Guten Morgen ihr lieben, der alt bewährte Montag ist wieder da. Ich habe immer noch hals und Schluckbeschwerden leider. Aber ich hoffe auf baldige Besserung. Euch wünsche ich aber nun viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern !

Samstag

Unser Samstag fing gemütlich mit einem gemeinsamen Frühstück an und dann ging es in den Garten. Da Rasen mähen und Unkraut zupfen sowie Hecke hacken dran war. Sehr mühselig und nervig. Aber nach knapp 2h war das auch fertig und wir auch.

Den weiteren Nachmittag haben wir dann im Garten in der Sonne verbracht. Den großen konnte man leider nicht sonderlich zu irgendwas motivieren. Aber dafür den kleinen umso mehr. Aber bei dem Wetter musste man das ausnutzen.

Im Sandkasten buddeln und Trampolin springen bis ihm die Puste ausging.

Gegen Abend ging es auf die Einweihungsparty von Freunden, die gerade frisch umgezogen sind.

Nachdem es auch irgendwann spät genug war, ging es nach Hause und sofort ins Land der Träume.

Sonntag

Der Sonntag fing mit einem Frühstück bei meiner Schwägerin/Schwager an. Gut gestärkt ging es dann erstmal Richtung Bad Laer was abholen und dann wieder nach Glandorf zum Tag der offenen Tür.

Wie ich oben schon erwähnte war Tag der offenen Tür und Maimarkt in Glandorf. Zuerst waren wir im neuen Gebäude der Autowerkstatt I & W Erpenbeck. Die dieses Wochenende auch Neueröffnung hatten.

Großes Kinderangebot mit Hüpfburg, Karussell und noch vieles mehr.

Auf dem Weg nach Hause als uns das Gewitter gegen 15 Uhr endlich erreicht hatte und es geschüttet, gedonnert und geblitzt hatte leider. Aber wir sind Gott sei dank halbwegs trocken ins Auto gekommen.

Danach ging es noch kurz zur Schwiegermutter und zur Uroma der Kinder und dann war es auch langsam spät genug.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW19 12.05/13.05.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

1 Comment

  1. Sabrina Kunz

    14. Mai 2018 at 8:01

    Das hört sich ja nach Spaß an

Leave a Reply