Unser Wochenende in Bildern #56 KW28 14.07/15.07.2018

#56 KW28 14.07/15.07.2018

Guten Morgen, immer wieder montags oder wie sagt man so schön. Bei uns ist heute die erste Ferienwoche gestartet und wir beginnen mit unserem Wochenende in Bildern.

Samstag

Samstag sind wir ziemlich spät aus den Federn gekommen, die Kinder schlafen in letzter Zeit extrem lange am Wochenende und bequemen sich nicht aus dem Bett.

Aber wir mussten raus, der Rasen mäht sich leider nicht von alleine und auch das Unkraut geht nicht von alleine raus. Somit blieb uns nichts anderes übrig erstmal Gartenarbeit an dem schönen Samstag zu machen. Mein Mann musste dann noch los zur Arbeit, da er Bereitschaft hatte und der große hatte Spielbesuch da, während ich mich den schönen Dingen gewidmet habe.

Gegen Abend stand bei uns wieder ein 30ster Geburtstag an. Lecker gegessen und getrunken, bei traumhaften Wetter.

Am Standort der Location war ein riesengroßer Fußballplatz, der natürlich sofort genutzt wurde.

Wir haben den Abend mit tollen Wein und guten Gesprächen ausklingen lassen, bis die Kids müde wurden und wir dann nach Hause gefahren sind.

Sonntag

Am Sonntag wurde hier eher gefaulenzt, nach dem ereignisreichen Samstag. Muss einfach auch mal sein. Nachmittags bekamen wir Besuch von Freunden und haben uns einen ruhigen Nachmittag gemacht. Die Kinder haben das Wetter unter dem Rasensprenger genutzt.

Abends war dann wieder die Hecke dran, bei diesen Temperaturen kann man gar nicht genug gießen. Sonst geht die Hecke noch ein und das wollen wir ja nicht.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW28 14.07/15.07.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. Lasst es euch gut gehen. Hier ist auf jeden Fall strahlender Sonnenschein gemeldet.

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.