Unser Wochenende in Bilder #60 KW32 11.08/12.08.2018

#60 KW32 11.08/12.08.2018

Fast haben wir nun auch schon Mitte August, ich weiß gar nicht. Irgendwie geht mir die Zeit viel zu schnell rum. Aber das heiße Wetter hat uns hier Gott sei Dank verlassen zumindest die 35 °C + Temperaturen. Es ist wieder auszuhalten. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern.

Samstag

Bei uns war samstags eher nichts los. Da wir am Freitag auf einem Geburtstag waren und dort erst um 6 Uhr weggefahren sind. Die Kinder waren bei ihrer Tante und haben dort übernachtet und sind erst gegen späten Nachmittag zu Hause gewesen.

So haben wir den Rest des Tages mit Brettspielen und ähnlichem verbracht. Bis es abends dann ins Bettchen ging.

Sonntag

Am Sonntag haben wir das Wetter nochmal genossen und haben gegrillt und draußen auf der Terrasse gegessen.

 

Bevor es auf die Kirmes ging, haben wir noch ein leckeres Eis von Casal gegessen. Also wer mal hier nach Lengerich kommt. Das beste Eis überhaupt.

Dann ging es auf die Kirmes. Jeder durfte sich was aussuchen, wo er gerne mit fahren wollte. Unser jüngster ging auf ein Kinderkarussell und der große ging mit Papa zum Autoscooter ein paar Runden drehen.

Nachdem die Kinder kaputt und müde waren, ging es nach Hause. Wo uns dann eine Überraschung erwartet hat. Es tropfte im Keller, Rohrbruch und das Wasser wurde abgestellt. Ja sowas will man hören an einem Wochenende. Gut, das es schon Sonntag war und wir nicht lange warten müssen bis was passiert.

Da ist dann der Sonntag Wort wörtlich ins Wasser gefallen. Kann nur besser werden.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW32 11.08/12.08.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. 

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere