Unser Wochenende in Bilder #59 KW31 04.08/05.08.2018

#59 KW31 04.08/05.08.2018

Hallo ihr lieben, wir sind im August angekommen und das erste Augustwochenende ist auch schon rum. Wie die letzten Wochen hat uns hier die Hitze voll im Griff und scheint auch nicht schlapp machen zu wollen. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern.

Samstag

Samstag ist immer unser Garten und Haushalt Tag und da es morgens noch recht angenehm war. Der neue Grill wurde aufgebaut, um ihn direkt am Nachmittag einzuweihen.

Zu Besuch kamen meine Schwiegereltern zum Grillen. Bevor das Fleisch fertig war, gab es noch eine kleine Runde das Junior Labyrinth. Wo es doch tatsächlich ein unentschieden gab, da alle 3 Gegenstände gefunden hatten. Sowas soll es auch geben. 😀

Danach haben wir alle gemeinsam zu Mittag gegessen und uns noch ein wenig unterhalten. Gegen späten Nachmittag kam ein Freund vorbei. Wir haben uns Essen bestellt und gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Wobei ich die meiste Zeit oben war und meinem Buch verfallen war. Da ich 2 Bücher hintereinander weg gesuchtet habe.

Meine Rezension dazu gibt es die Tage. Aber ich war hin und weg und freue mich, ende August auf das Finale. 

Sonntag

Sonntag war hier total der Couchpotatotag. Keiner hatte so wirklich Lust auf irgendwas. So haben der kleine und ich mich den Büchern gewidmet. Vorlesen, Lesen, Bilder schauen etc. Gemütlich im Bett oben, bei einer Brise Wind.

Gegen Abend haben wir dann den großen von seinem Campingausflug abgeholt. Der war nämlich das ganze Wochenende mit einer Aktion vom Jugendzentrum unterwegs und hat im Lienener Freibad gezeltet.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW31 04.08/05.08.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. 

Eure Naddi

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere