Unser Wochenende in Bilder #62 KW34 25.08/26.08.2018

#62 KW34 25.08/26.08.2018

 

So das war auch schon das letzte Wochenende im August. Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen und übermorgen geht auch hier wieder die Schule los, nach 6 Wochen Sommerferien! Bei einigen ist ja schon etwas länger wieder Schule. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Samstag

 

Den Samstag sind wir wieder richtig entspannt angegangen. Mein Mann hat falschen Hasen gezaubert zum Mittag. Die Kinder haben fleißig im Haus gespielt, da das Wetter hier leider schlechter wurde und ich habe bevor ich los musste einen kleinen Nachmittags Stream gemacht auf Twitch.

Gegen späten Nachmittag habe ich mich für den Abend fertig gemacht und einen Tortellinisalat gemacht und dann ging es zum Mädelsabend. Da gab es dann leckere selbstgemachte Burger und Salat.

Sonntag

Der Sonntag war bei uns auch nicht viel spannender, da wir lange geschlafen haben und ich auch erst später wieder heim war. Die Jungs hatten Besuch von Freunden aus der Nachbarschaft und haben draußen gespielt und auf dem Spielplatz. Bin echt froh das der fast gegenüber von unserem Haus.

Bin richtig froh das die den Spielplatz immer wieder mit neuen Geräten aus statten. Der war schon ein wenig alt und nun ziert der mit neuen Geräten und die Kinder spielen sehr gerne dort.

Ich bin entspannt mit einem neuen Buch angefangen. Wieder was von Kristen Callihan, nämlich Idol – Gib mir die Welt. Gelesen hatte ich von ihr ja schon Game On – Mein Herz will dich. Was ich wirklich sehr gut fand. Bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber Rezension folgt im September.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW34 25.08/26.08.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. 

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere