Unser Wochenende in Bilder #61 KW33 18.08/19.08.2018

#61 KW33 18.08/19.08.2018

 

 

Wir neigen uns langsam schon ende August zu, was ich gar nicht glauben kann. Weil es sich anfühlt, als hätten wir es erst Anfang des Monats. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Samstag

Am Samstag haben wir einen langen Spielenachmittag gemacht. Von A bis Z war alles dabei. Da wurde dann jedes Spiel aus dem Schrank geräumt was wir haben und drauf losgespielt.

 

Dann ging es noch in die Stadt zum Schuhe shoppen für den großen. Da wir für ihn ab dem nächsten Schuljahr wieder Sport ist und er neue brauchte. Als Stärkung gab es dann ein leckeres Eis und dann wurden Schulsachen fürs kommende Schuljahr gekauft.

Sonntag

Gegen Nachmittag ging es Wandern in den Teutoburger Wald, zu den Dörenther Klippen. Bis nach ganz oben zum hockenden Weib. Ich werde die tage nochmal einen ausführlicheren Bericht dazu schreiben und online bringen.

 

Almhütte Dörenther Klippen

Ganz oben angekommen, gab es erstmal eine Erfrischung bei der Almhütte für alle und ja ich muss zugeben, ich war ganz schön abgekämpft. Ich musste ja die große Klappe haben und sagen: Ja wir nehmen den schwierigen Weg! Das ist doch nicht so schwer. Tja Pustekuchen!

Almhütte Dörenther Klippen

Ein Erlebnis für die ganze Familie. Die Kinder hatten mächtig Spaß beim klettern und beim Abstieg. Wir haben uns dort bis Abends beschäftigt, da es jede menge zu sehen gibt dort für groß und klein. Der kleine war so geschafft das er bei der Gute Nachtgeschichte noch vor dem Ende eingeschlafen ist.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW33 18.08/19.08.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. 

Eure Naddi

1 Comment

  1. Der Mann

    22. August 2018 at 13:21

    Nicht zu vergessen der durchgetretene Schuh 😂😂

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere