[Rezension] Until You – December von Aurora Rose Reynolds

[Gelesen]
Until You – December von Aurora Rose Reynolds

December


|Werbung
Eckdaten zum Buch

Autor: Aurora Rose Reynolds // Titel: Until You – December // Verlag: Romance Edition Verlag // Genre: Romance/Erotic Romance // Erscheinungsdatum: 10.01.2020 // Seiten: 247 Seiten // ISBN-13: 978-3903278097 // Preis: E-Book: 4,99€ | TB: 12,99€ // Buchreihe: Ja | Band 8 der Until You Reihe // *Rezensionsexenplar


 

 

December

Gareth Black begegnet December zum ersten Mal auf der Hochzeit ihres Cousins und ist sofort von ihrem schüchternen und humorvollen Wesen angetan. Auch December spürt eine starke Verbindung zwischen sich und Gareth, macht jedoch den Fehler, ihn nach der ersten Nacht mit einer Notlüge von sich zu stoßen. Gareth hat zwei kleine Jungs, um die er sich kümmern muss, und keine Zeit für Spielchen, das hat er bereits mit seiner Ex hinter sich. Er trifft die Entscheidung, sich December aus dem Kopf zu schlagen, doch sein Herz folgt längst einem anderen Plan … [Quelle]

Das Cover ähnelt den anderen Bänden und passt perfekt zu der Reihe. Es zeigt die Liebe und Zuneigung der beiden. Was dem Inhalt mehr als würdig ist.

Dies ist der 8 Band der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds und nicht der erste Band den ich lese. Hier kommt ihr zu meiner Rezension von Until YouJune.

Ich habe viel erwartet und ich habe genauso viel bekommen. December habe ich in den vorherigen Bänden schon sehr gemocht und war sehr glücklich das auch sie einen Band bekommt. December und Gareth haben mich verzaubert.

Besonders Gareth hat mich mit seiner liebevollen Art eingenommen. Er opfert sich für die Familie, er tut alles in seiner Macht Stehende ihnen ein gutes Leben zu bieten, was als alleinerziehender Vater nicht immer leicht ist. Er zeigt Verantwortung, die so manche nicht haben, wenn sie so früh Eltern werden. Hut ab dafür. Sie gehen durch Höhen und tiefen. In seine Söhne und ihn kann man sich nur verlieben. Pures Bookboyfriend Material.

December war immer die schüchterne der Mayson Familie. Dennoch ist sie eine lebenslustige Person, die Loyal zu ihrer Familie steht. Sie beweist Rückgrat und tritt für die ein die sie liebt.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe alles aufgesaugt. Die beiden Hauptprotagonisten sowie der ganze Mayson Clan waren wundervoll ausgearbeitet. Spannend, humorvoll und mit ganz viel Liebe, Familie und Freundschaft. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Gareth und December erzählt, wodurch ich mich in ihre Gefühle und Emotionen hineinversetzten konnte.

Mit Until You: December hat sie alle Register gezogen und mein Herz im Sturm erobert. Dieses Buch war ein ein Highlight durch und durch. Es hat mein Romantikerherz zum schmelzen gebracht. Mit diesem Buch hatte ich durchgehend ein warmes Gefühl im Bauch. Es war zum schmachten und verlieben. Wer möchte nicht so einen Gareth haben? Erstes Jahreshighlight 2020! 5/5 Feen

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply