[Buchvorstellung] Snakes n Villains Reihe von Caitlyn Shamrock

[Buchvorstellung] Snakes n Villains Reihe von Caitlyn Shamrock

Snakes n Villains

BELIEVE

Willkommen zu meiner 29 Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Caitlyn Shamrock bei mir begrüßen mit ihrer Buchreihe “ Snakes n Villains „.


Eckdaten zu den Büchern der Snakes n Villains:


Snakes n Villains

Worum es in der Reihe geht 

Curious About You : Kylie & Dylan

Klappentext zu Rick & Mila aus der Snakes n Villains Reihe

Liebe gegen jede Regel

Ein Interview mit Snakes n Villains, den heißesten Rockstars Großbritanniens, ist für die Volontärin Mila die Chance auf eine Festanstellung. Es ist eine Herausforderung, denn die Band frisst kleine Reporterinnen zum Frühstück. Roh. Ohne Ketchup.
Mila hat jedoch drei große Brüder und keine Angst vor ein paar Rockmusikern. Keinesfalls gehört sie zu den Groupies, die Rick ihr Höschen hinterherwerfen. Da können seine Augen noch so blau und sein Lächeln noch so verführerisch sein.

Die fünf Musiker von Snakes n Villains verbindet seit ihrer Schulzeit die Liebe zur Musik und eine enge Freundschaft. Gemeinsam ertragen sie auch die eisernen Fesseln ihres Künstlervertrages. Allein Frontman Rick lehnt sich immer wieder gegen das Label auf, denn Regeln existieren für ihn nur, um sie zu brechen. Keine Beziehung ist die einzige Vertragsklausel, gegen die Rick noch nie verstoßen hat, denn die schweren Folgen träfen die ganze Band. Und wer braucht schon eine Freundin, wenn er jeden Tag eine andere Schönheit im Bett haben kann? Rick ganz sicher nicht.

Eine Begegnung im Fahrstuhl reicht. Rick verlässt ihn mit Milas Höschen in der Tasche und einer Sehnsucht im Herzen, die nur eine Nacht ganz sicher nicht stillen kann.
Rick und Mila riskieren viel, wenn sie zusammen sind. Doch Liebe kennt keine Regeln. Und ein Rockstar auch nicht. [Quelle]

Snakes n Villains

Snakes n Villains

Snakes n Villains

(Don't) Love the Boss

Caitlyn Shamrock lebt mit ihren beiden Plotbunnys Muffin Marauder und Donut Donotgood in der Nähe von Köln.
Ihre Liebe gehört den Büchern und der Musik. Beides vereint sie in ihrer Reihe über die Rockband Snakes n Villains.

Wenn ihr mehr über Sie erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

Bereits erschienene Bücher von Caitlyn Shamrock :

  • The Spell Anthologie

 

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Love the Boss

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

1 Comment

  1. [Buchvorstellung] Sun Soul Reihe von Nicole Lungeanu -

    15. August 2021 at 12:00

    […] meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr […]

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung