Unser Wochenende in Bildern #36 KW8 24.02/25.02.2018

#36 KW8 24.02/25.02.2018

Immer wieder Montags nananana. Ja ne singen ist nicht^^.Das Wochenende ist vorbei und der Montag angefangen. Diesmal aber nicht so hektisch und vollgepackt wie der letzte. Aber dafür kalt bei -5°C !

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Unserem Wochenende in Bildern!

Der morgen fing zwar sonnig an.Flachte dann aber leider echt ab und zu den Minustemperaturen gesellte sich dann auch noch dicke Wolken dazu.Mein Mann war unterwegs und wir vergnügten uns zuhause mit spielen und Haushalt. Ultra spannend sag ich euch 😀

Samstagabend ging es auf einen Geburtstag im Freundeskreis. Lecker gegessen und getrunken und viel gelacht :P. War ein sehr schöner Abend. Die Kinder sind groggy ins Bett gefallen.

Sonntag ging pünktlich die geplante Buchvorstellung online. Mit Birgit Gruber und dem Buch Kati Blum Ohne Wenn und Aber. Mit einem klick auf das Foto kommt ihr zum Artikel.

Am Sonntagmorgen ging es diesmal ganz früh schwimmen. Noch ein paar letzte Vorbereitungen für Silber gemacht und dann gespielt. So kann die kommende Woche das Silberabzeichen gemacht werden.

Gegen Nachmittag ging es dann für uns ins Kino. Meine beiden Jungs zusammen mit ihrer Cousine. Wir haben uns den Film Die kleine Hexe angeschaut. Das Kino hat sich echt gelohnt alle 3 waren begeistert. Es gab viele Lacher und die Kinder hatten Spaß.

Nachdem der Bauch mit Popcorn noch immer nicht voll war, ging es abschließend mit allen noch nach Mc Donalds. Da die beiden da ewig schon nicht mehr waren. War es ein gelungener Abschluss!

Was ist bei euren Kinder momentan so angesagt? Habt ihr die kleine Hexe gesehen?

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW8 24.02/25.02.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

3 Comments

  1. Der Mann

    26. Februar 2018 at 13:02

    Du hast vergessen das wir Samstag noch kurz in der Ibb-Zone waren. https://www.ibb.zone/

  2. Franka

    26. Februar 2018 at 10:22

    Der Film steht auf der Wunschliste der Kids ganz oben. Ich freu mich schon darauf – endlich mal kein Animationsfilm 🙂

  3. kunterbunt79

    26. Februar 2018 at 9:55

    nein, in die muss ich mit den Kids noch rein gehen

Leave a Reply