[Büchernews] Meine Favoriten – Neuerscheinungen Dezember 2018

Meine Favoriten – Neuerscheinungen Dezember 2018

Heute kommen wir zu den Neuerscheinungen im Dezember 2018 und auch zu den letzten in diesem Jahr. ich kann es kaum glauben. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neuerscheinungen Dezember 2018

Hawkify Books

Und über uns das Licht von Alisha Mc Shaw & Katharina Groth, erscheint am 13.12.2018

Forever

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2) von Christiane Bößel, erscheint am 03.12.2018

Dark Diamonds (Carlsen)

„Illuminated Hearts. Magierschwärze“ von Asuka Lionera, erscheint am 20.12.2018

Impress (Carlsen)

Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst von Anna Savas, erscheint am 06.12.2018
Sun & Moon. Königslicht von Anie To, erscheint am 06.12.2018

Drachenmond Verlag

Mitternachtsfarben von Alexandra Fuchs, erscheint am 05.12.2018
Der Gott der Rosen und der Dornen von Nana Chiu, erscheint am 06.12.2018

Knaur

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht: Roman (Die Outback-Sisters-Serie, Band 1) von Sasha Wasley, erscheint am 03.12.2018

CBT

H.O.M.E. – Das Erwachen (Die H.O.M.E.-Reihe, Band 1) von Eva Siegmund, erscheint am 10.12.2018

Heyne Verlag

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit: Roman (Wicked-Trilogie, Band 2) von Jennifer L. Armentrout, erscheint am 10.12.2018

LYX

Love & Danger – Verführerische Lügen (Mafia-Serie 1) von Lauren Black, erscheint am 06.12.2018
Tödliche Wahrheiten (Deadly-Secrets-Reihe 2) von  Elisabeth Naughton, erscheint am 06.12.2018
New York Affair – Manhattan für immer (New-York-Affairs-Reihe 3) von Louise Bay, erscheint am 06.12.2018
Duke of Manhattan von Louise Bay, erscheint am 21.12.2018
Mills Brothers: KEEP von Helena Hunting, erscheint am 21.12.2018
Sinful King (Sinful Empire, Band 1) von Meghan March, erscheint am 21.12.2018

Dann erscheint noch im Sternensand Verlag der 4 Band der Evig Roses Reihe, Cover und Datum noch unbekannt!


Das sind 16 Neuerscheinungen die mir sehr gefallen. Bei einigen ist es Band 2 und 3 einer Reihe die ich vorher schon gesuchtet habe. Besonders gespannt bin ich auf Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit, Band 1 habe ich geliebt oder der Abschlussband der New York Affair -Reihe, wo ich Band 1 bereits rezensiert habe.


Zu meiner neuen Büchergruppe Naddisblog Büchernerds – Bücher aus Leidenschaft kommt ihr hier.


Auf welches Buch freut ihr euch im Dezember 2018? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, vielleicht ist ja noch das ein oder andere für mich dabei 😀 !

Eure Naddi

ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Forever, Hawiky Books, Heyne, Impress, LYX, CBT,  Drachenmondverlag, Knaur

Leave a Reply

Ich akzeptiere