[Buchvorstellung] The Lucky Cowboy von Heike Ribguth

[Buchvorstellung]
The Lucky Cowboy von Heike Ribguth

Auch diese Woche habe ich für euch wieder eine Buchvorstellung dabei. Heute habe ich Heike Ribguth im Gepäck mit ihrem Roman The Lucky Cowboy! Dies ist der erste Band, ihrer Las Vegas – Reihe.


Autor: Heike Ribguth // Titel: The Lucky Cowboy // Genre: Liebesroman // Erscheinugnsdatum: 26.04.2019 // Verlag: Selfpublishing // Preis |Format: Ebook: 0,99€ // Buchreihe: Las Vegas – Reihe // Über KU erhältlich // ERWERBEN**


Worum es in dem Buch geht..

Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Dich die Liebe ohne Vorwarnung mit voller Wucht mitten ins Herz träfe?

Mick jedenfalls steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Für seinen Job als Elitepolizist beim Berliner SEK hat er jahrelang gekämpft. 

Und nun, da er auf dem Olymp seiner Karriere steht, gerät alles aus den Fugen. Wegen einer Frau, die über 9000 Kilometer entfernt auf einer heruntergekommenen Ranch in Kalifornien lebt, um hilflose, ausgesetzte Tiere zu retten. Und die verdammt schwer zu zähmen ist. 

Kopf oder Bauch? [Quelle]


Heike Ribguth schreibt seit ihrer Jugend Kurzgeschichten. „Love me TwentyFourSeven“ ist nach „Ein Cowboy zum Küssen“ ihr zweiter Liebesroman. Inspirieren lässt sie sich auf ihren Reisen durch die USA von den Menschen, die ihr dort immer offen und herzlich begegnen.

Dies ist ihr dritter Roman!

Wen ihr noch mehr über Heike und ihre Projekte erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebook Autorenseite vorbei. Dort läuft auch aktuell ein Gewinnspiel bei ihr.


Na? habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply

Ich akzeptiere