[Buchvorstellung] Lost God – Das Jüngste Gericht von Gregor Spörri

[Buchvorstellung]
Lost God – Das Jüngste Gericht von Gregor Spörri


Heute ist wieder Buchvorstellungssamstag!
Diesmal habe ich für euch einen Thriller im Gepäck vom Autor Gregor Spörri. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Gregor Spörri // Titel: Lost God – Das Jüngste Gericht // Verlag: Z-Productions // Genre: Thriller // Erscheinugnsdatum: 09.10.2017 // Verlag: Z-Productions // Preis|Format: Ebook: 5,99€ | TB: 12,99€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Über der Erde erscheint ein zigarrenförmiges UFO so groß wie ein 40-Tonnen-LKW. Auf dem Rumpf prangt die Gravur einer Mondsichel. Ancient-Aliens-Forscher Erich von Däniken kennt das Zeichen von einer uralten Götterdarstellung her. Er prophezeit der Welt einen Götterschock. Russland und China planen das mysteriöse Objekt mittels einer Weltraummission zu erkunden, doch US-Präsident Donald Trump will um jeden Preis der Erste sein. Und er will mehr, als das um die Erde kreisende UFO zu erkunden. Wenige Monate später hebt in Cape Canaveral ein altes Space Shuttle ab. Die Besatzung der nochmals flugtüchtig gemachten ‚Atlantis‘ soll das UFO einfangen und im Frachtraum zur Erde bringen. Aber kaum ist das Shuttle gestartet, stürzen rund um den Globus riesige Kugeln vom Himmel und die Welt gerät in einen Strudel katastrophaler Ereignisse. Doch das ist erst der Anfang …[Quelle]

1955 erblickte ich in Basel das Licht der Welt. Nach Schule, Berufsausbildung und Militär gründete ich die Design- und Konzeptwerkstatt Z-Productions, die ich bis heute betreibe. Von 1989 bis 2008 war ich mit meiner Partnerin zudem in der Basler Clubszene tätig. Näheres über den Autor findet ihr hier.

Lost God

2017 ist die komplett überarbeitete 2. Fassung: LOST GOD – Das Jüngste Gericht erschienen. Ein Science-Fiction-Endzeit-Thriller!

HINWEIS: Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, lässt aber die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen. Realität und Fiktion gehen fliessend ineinander über. Einige Szenen sind sehr hart.

LOST GOD ist ein auf alten Mythen, der Ancient-Aliens-These und einem Schock-Erlebnis des Autors basierender SciFi-Thriller, dessen fesselnde Handlungsstränge auf ein apokalyptisches Finale zusteuern.

Lost God

Lost God

Lost God

Lost God


Na? habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply

Ich akzeptiere