[Buchvorstellung] Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit von Susanne Eisele

[Buchvorstellung] Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit von Susanne Eisele

Raum und Zeit

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch ein Kurzgeschichten Buch im Gepäck von der Autorin Susanne Eisele. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Autor: Susanne Eisele // Titel: Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 07.08.2019 //ISBN-13: 978-3748178255 // Preis|Format: Ebook: 2,99€ | TB: 8,50€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Evelyn

Raum und Zeit

Wird den Einhörnern ihre Mission gelingen?
Was hat ein Bergteufel mit einem Engel zu schaffen?
Welch düsteres Geheimnis wartet hinter den Mauern einer einsamen Burg?
Wird der Erwählte sein Volk vor dem Drachen beschützen können?

Mit einem Augenzwinkern erzählt die Autorin in dieser Anthologie galaktische Kurzgeschichten, die von Drachen, anderen fantastischen Wesen und fast normalen Menschen handeln. [Quelle]

Susanne Eisele, geboren 1965 in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg, entdeckte schon früh ihre Liebe zur Musik und zu Büchern. Diese Liebe begleitet sie bis heute. Mit der Zeit erwachte in ihr der Wunsch, selbst Bücher zu schreiben. Mit -Nachbarschaftshilfe – ein Vampir- und Werwolfkrimi- setzte sie diesen Wunsch schließlich in die Tat um. Susanne Eisele lebt mit ihrem Ehemann im Nordschwarzwald. Im September 2015 erschien der Nachfolgeband -Kinderspiel-.
2017 und 2018 veröffentlichte sie im Rahmen der Märchenspinnerei die Märchenadaptionen -Kein Schnee im Hexenhaus- und -Das erste Lied-. Im August 2019 erschien schließlich eine Anthologie mit ihren Geschichten. Außerdem sind Kurzgeschichten von ihr in verschiedenen Anthologien zu finden.

Mit Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit hat sie also ihr 5 Buch geschrieben. hoffen wir das da noch viele weitere folgen werden. Hier einmal alle ihre Bücher im Überblick.

  • Nachbarschaftshilfe – ein Vampir- und Werwolfkrimi
  • Kinderspiel – ein Vampir- und Werwolfkrimi
  • Kein Schnee im Hexenhaus
  • Das erste Lied

Raum und Zeit

Raum und Zeit

Wenn ihr mehr über sie und ihre Bücher erfahren wollt, schaut doch gerne auf ihrer Facebookseite vorbei.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply