[Buchvorstellung] (Don’t) Love the Boss von Ava Avery

[Buchvorstellung] (Don’t) Love the Boss von Ava Avery

(Don't) Love the Boss

BELIEVE

Willkommen zu meiner neunzehnten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Ava Avery bei mir begrüßen mit ihrem bald erscheinen Buch “ (Don’t) Love the Boss „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Ava Avery // Titel: (Don’t) Love the Boss // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 05.06.2021 // ASIN: B094HCB4BG  // Preis|Format: Ebook: 0,99€ //ERWERBEN**


Love the Boss

Worum es in dem Buch (Don’t) Love the Boss geht…

Curious About You : Kylie & Dylan 
Als Allegra auf der Hochzeit ihrer Schwester den gleichermaßen attraktiven wie geheimnisvollen Hunter trifft, lässt sie sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Keine Versprechen. Keine Verpflichtungen. Keine Fragen. Da Hunter in New York City ein Millionenimperium leitet und sie in ihrem Job als Event Managerin von Titan Racing um die ganze Welt jettet, werden sich ihre Wege nie wieder kreuzen. Doch dann steht auf einmal Byron King, der neue Teammanager, vor ihr. Und der sieht Hunter zum Verwechseln ähnlich. Wer ist Byron King wirklich? Und welche Rolle spielt die rätselhafte Maddie, die ihn andauernd anruft? [Quelle]

Love the Boss

(Don't) Love the Boss

Ava Avery schreibt fesselnde und emotionale Liebesromane, die zum Wohlfühlen, Entspannen und Träumen einladen.

Ihre Debutreihe „Mr. CEO & Mrs. Boss“ hat es auf Anhieb zum Bestseller und in die Amazon Top 15 geschafft.

Sie schreibt sowohl leidenschaftliche und feurig heiße CEO/Millionär Liebesromane, als auch bodenständige, humorvolle und romantische Wohlfühlromane.

Taucht ein in eine Welt, in der alles möglich ist und lasst euch von Ava Avery in das sonnige Italien entführen, wo die Sonne das Meer küsst, der Wind in den Blättern der Olivenbäume raschelt und das Aroma von Zitronen und Orangen sich mit dem Duft von Pasta und Pizza vermischt. Natürlich darf auch ein Glas Rotwein beim Abschalten und Träumen nicht fehlen.

Die Botschaft, die Ava Avery all ihren LeserInnen vermitteln will: Nimm dir Zeit für dich und dein Wohlbefinden. Nimm dir Zeit zum Lesen und Entspannen. Denn du hast sie dir verdient.

Wenn ihr mehr über Ava Avery erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Website vorbei oder auf ihrer Facebookseite.

Bereits erschienene Bücher von Ava Avery  :

» Mr. CEO & Mrs. Boss Reihe «

  • Band 1 Mr. CEO & Mrs. Boss 1
  • Band 2 Mr. CEO & Mrs. Boss 2 : Küsse auf Capri

» Einzelbände «

  • Love Me Save Me, Baby
  • Zitronenzauber und Orangenträume: Liebe am Gardasee

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Love the Boss

Teile diesen Beitrag

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung