[Buchvorstellung] Liebe heilt alle Wunden …irgendwann von Sandrine Dupont und Davina Mitchell

[Buchvorstellung]
Liebe heilt alle Wunden …irgendwann von Sandrine Dupont und Davina Mitchell

Liebe heilt alle Wunden ...irgendwann

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Liebesroman im Gepäck von den Autoren Sandrine Dupont und Davina Mitchell. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Autor: Sandrine Dupont und Davina Mitchell // Titel: Liebe heilt alle Wunden …irgendwann // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum:23.11.2019 //ISBN-13: 978-1692949747 // Preis|Format: Ebook: 2,99€ | TB: 9,99€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Adam Davis ist auf der Flucht. Vor sich selbst, vor dem Leben und den schlimmen Erinnerungen aus seiner Kindheit. Im winterlichen Vancouver hofft er zur Ruhe zu kommen und die Inspirationen, die er als erfolgreicher Musiker dringend benötigt, wiederzufinden. Dort trifft er auf zwei Frauen, die seinen Vorsatz, sich von allem fernzuhalten, gewaltig ins Schwanken bringen. Sara Jones will nach einem tragischen Ereignis mit ihrem Ex nichts mehr von Männern wissen, aber dieser geheimnisvolle Musiker, der in ihrer Lieblingsbar spielt, fasziniert sie. Welches Geheimnis versucht er zu verschweigen? Auch wenn beide sich dagegen wehren, die Anziehungskraft ist zu gewaltig, um sich ihr zu verschließen. Doch kann man jemanden lieben, wenn man es eigentlich nicht sollte? Oder endet schließlich alles in einer Katastrophe? [Quelle]

Liebe heilt alle Wunden

Sandrine Dupont ist, auch wenn der Name es vermuten lassen würde, keine Französin, sondern das Pseudonym einer Autorin, die für ihr Leben gerne schreibt und liest.

Warum also ein französischer Name? Ganz einfach, sie fühlt sich in Frankreich mehr zu Hause als in Deutschland.

Sie lebt mit ihren fast erwachsenen Kindern und den Katzen auf dem Land bei Frankfurt am Main. Obwohl sie schon ihr ganzes Leben mit dem Schreiben von Texten zu tun hatte, erfüllte sie sich erst 2018 den Traum vom eigenen Roman.

Bisher erschien von ihr die „Heaven-Reihe“ um die heißen fire fighter Rik, Leo und Mike und den Historiker Neil (Bruder von Rik).

Im Oktober 2019 erschien ihr Fantasy Romance Roman „Eine Liebe durch die Zeit“.

Im November 2019 veröffentlichte sie in Kooperation mit der Nachwuchsautorin Davina Mitchell den Roman „Liebe heilt alle Wunden … irgendwann“.

Auf ihrer Facebookseite postet sie immer mal Neuigkeiten, Textschnipsel und Fotos rund um ihre Projekte und auf der Homepage erfährt man so einiges aus ihrem Leben als Autorin.

Mit Liebe heilt alle Wunden…irgendwann hat Sandrine Dupont ihren sechsten Roman geschrieben. Diesmal mit Autorenkollegin Davina Mitchel.

Heaven – Reihe

  • Fire in Heaven
  • Trouble in Heaven
  • Guide to Heaven
  • Summer in Heaven

Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann

Einzelbände

  • Eine Liebe durch die Zeit
  • Liebe heilt alle Wunden … irgendwann

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply