[Buchvorstellung] Sturmverschworen von Lara Kessing

[Buchvorstellung] Sturmverschworen von Lara Kessing

Sturmverschworen

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Historischenroman im Gepäck von der Autorin Lara Kessing . Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Lara Kessing // Titel: Sturmverschworen // Genre: Historische Belletristik  // Erscheinungsdatum: 22.10.2019 // ASIN: B07ZHNKVWF // Preis|Format: Ebook: 2,99€  //

ERWERBEN EBOOK**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Könnt ihr mich hören?
Die männliche Stimme, die scheinbar aus dem Nichts kommt, hört Marissa in Nassau, auf der Insel New Providence, das erste Mal. Eigentlich will sie dort ihre Großmutter besuchen und ein paar schöne Tage mit ihr verbringen, doch es drängen sich seltsame Ereignisse dazwischen. Jemand möchte offensichtlich zu ihr durchdringen und Marissa kommen Zweifel an den Gründen, warum ihre Mutter Nassau als junge Frau tatsächlich verlassen hatte.Die Stimme lässt nicht von Marissa ab, so dass sie bald den Fehler begeht, ihr zu antworten. Dies führt zu einer Reihe außergewöhnlicher Begebenheiten.

Unter anderem wird Marissa in das 18. Jahrhundert gezogen und muss sich dort nicht nur zurechtfinden, sondern auch erkennen, welche Aufgabe auf sie wartet. Kann sie sich in der Vergangenheit bewegen, ohne die Zukunft damit zu beeinflussen? Was hat das 1717 in der Nähe von Cape Cod gesunkene und 1984 geborgene Piratenschiff damit zu tun? Davor, dass Nassau im 18. Jahrhundert eine Piratenhochburg war, kann Marissa nun nicht mehr die Augen verschließen. Zu allem Übel verliebt sie sich in jemanden, der in jeglicher Hinsicht ein Problem darstellt.
Was für Marissa mit einem Urlaub bei ihrer Großmutter beginnt, wird zu einem Abenteuer durch Raum und Zeit mit Intrigen, Piraten, Legenden und Gefühlschaos. Noch nie war es für Marissa so wichtig herauszufinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht. [Quelle]

Liebe heilt alle Wunden

Lara Kessing liebte es schon immer, sich Geschichten und Charaktere auszudenken. Allerdings hatte sie es bisher alleine in ihrem Schreibkämmerlein gemacht. Bis der Tag kam, an dem sie sich der Revolution ihrer Gliedmaßen ergeben musste. Ihre Finger haben es nicht mehr eingesehen, sich abzurackern und immer neue Texte zu schreiben, ohne dass es veröffentlicht wird. Ihre Beine wollten nicht, dass die vielen Spaziergänge, bei denen die Erzählungen und Charaktere wuchsen, umsonst waren. Unterstützung kam von den Augen, die stundenlang auf Bildschirme und Papier starren mussten, und den Lippen, auf denen ständig herumgekaut wurde, während die Autorin beim Schreiben mit ihren Charakteren mitgefiebert hatte.

Als dann noch Bruno, der innere Schweinehund, nicht ständig umsonst getreten werden wollte, um weiter an Texten zu arbeiten, war Lara endgültig überstimmt und wagte den Schritt der Veröffentlichung. Sobald die Entscheidung getroffen war, erkannte sie, dass sie alle recht hatten. Der richtige Zeitpunkt war gekommen. Voller Vorfreude und Spannung sieht sie ihrer Reise durch die Literaturwelt entgegen.

Wenn ihr mehr über Lara Kessing erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Website oder bei Facebook vorbei.

Das sind ihre bisherig erschienen Reihen

»  Fella-Reihe  «

  • Windgeflüster in Fella
  • Mondgeflüster in Fella
  • Feindgeflüster in Fella
  • Senkgeflüster in Fella

»  Traumzeichen-Reihe  «

  • Wer träumt mit mir?
  • Freund oder Feind?
  • Wo gehöre ich hin?
  • Wer gegen wen?

»  Sturmverschworen-Reihe  «

  • Sturmverschworen
  • Sturmverschworen – Durch die Ewigkeit

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply