[Buchvorstellung] Mystic Highlands 5 – Feenhügel von Raywen White

[Buchvorstellung] Mystic Highlands 5 – Feenhügel von Raywen White

 

Mystic Highlands 5 - Feenhügel

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Fantasyroman im Gepäck von der Autorin Raywen White . Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Raywen White // Titel: Mystic Highlands 5 – Feenhügel // Verlag: Impress ( Carlsen) // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 13.02.2020 //ASIN: B083G4LC3X // Preis|Format: Ebook: 4,99€ //

ERWERBEN EBOOK**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Von Kriegern der Highlands und anderen Gefahren
Die bildhübsche Ciarda ist eigensinnig, taff und manchmal fast furchterregend – genau so, wie es sich für eine Kriegerin der Highlands gehört. Doch im Inneren der Druidin verbirgt sich ein weiches Herz, das einen großen Schwachpunkt hat: Darach. Der Mann, der ausgerechnet zum magischen Elfenstamm der Síodhach gehört, gegen den Ciarda ihr Leben lang gekämpft hat. Er ist es auch, der dafür verantwortlich ist, dass sie den Highlands den Rücken gekehrt und Zuflucht in Amerika gesucht hat. Doch die Heimat ruft. Ein Konflikt braut sich zusammen, der die Druiden und die Síodhach wieder einmal auf verschiedene Seiten stellt. Ciarda wird gebraucht und macht sich schweren Herzens auf, um ins Land des Mannes zurückzukehren, den sie nicht lieben darf … [Quelle]

Liebe heilt alle Wunden

Raywen White lebt gemeinsam mit ihrem Mann im Raum Frankfurt am Main. Schon als Kind wurde ihr nachgesagt, sie habe eine lebhafte Fantasie. Diese hat sie sich glücklicherweise bis heute bewahrt. Ganz besonders haben es ihr dabei die Genres Fantasy und Romance angetan, die sie in ihren Romanen gekonnt miteinander verbindet.

Ihr wird ein besonders bildhafter Schreibstil nachgesagt, sodass sie ihre Leser nicht nur mit auf eine spannende Reise nach Schottland nimmt, wie in ihrer neusten Serie Mystic Highlands, sondern auch in ferne Welten eintauchen lässt.

Wer in seinen Büchern gerne Spannung, Aktion, Erotik und eine gehörige Portion Romantik mag, der wird hier fündig.

Wen ihr mehr über Raywen White und ihre Bücher erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebook vorbei.

Das sind ihre bisherig erschienen Reihen

»  Mystic Highlands – Reihe«

» Die Unsterblichen – Reihe«

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

  1. [Buchvorstellung] Sturmverschworen von Lara Kessing -

    5. April 2020 at 15:58

    […] meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr […]

Leave a Reply