[Buchvorstellung] Das Leuchten unserer Herzen ( Herzensreihe 2 ) von Anja Langrock

[Buchvorstellung] Das Leuchten unserer Herzen ( Herzensreihe 2 ) von Anja Langrock

Herzensreihe

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Liebesroman im Gepäck von der Autorin Anja Langrock. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Anja Langrock // Titel: Das Leuchten unserer Herzen // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 09.03.2020 //ISBN-13: 978-3750481862 // Preis|Format: Ebook: 2,99€| TB: 11,99€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Ein dunkles Geheimnis. Packende Sehnsucht. Atemberaubende Sinnlichkeit.

Luise und Henry kennen sich seit Kindertagen. Während Luises Herz bei seinem Anblick schneller schlägt, sieht der charmante Herzensbrecher in ihr lediglich die kleine Schwester seines besten Freundes. Ein oberflächliches Püppchen, das nicht erwachsen wird und ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Obwohl bei jedem Treffen die Fetzen fliegen, kann auch Henry das Knistern zwischen ihnen nicht mehr leugnen. Schließlich erfährt er ein Geheimnis über Luise, das seine Sichtweise gehörig auf den Kopf stellt. Doch auch Henry verschweigt ihr etwas, was Luise schnell spürt, als sie sich näherkommen. Ein folgenschweres Ereignis zwingt Luise, sich zu fragen, ob sie Henry jemals gekannt hat. Werden sie im Dickicht aus verletzten Gefühlen, Schmerz und Tränen erkennen, was sie einander bedeuten?

„Das Leuchten unserer Herzen“ ist Teil 2 der Herzensreihe. Die Bände sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar.

Liebe heilt alle Wunden

Anja Langrock wurde 1980 in Trier geboren und lebt heute mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bayern. Seit ihrer Kindheit hat sie große Freude daran sich Geschichten auszudenken und sich in Träumen zu verlieren. Mit der Überlegung ihre Ideen auch aufzuschreiben, setzt sie sich erst seit einigen Jahren auseinander. Seitdem lässt sie die Leidenschaft nicht mehr los und sie nutzt jede freie Minute, um ihr nachzugehen. Sie liebt es bei einer Tasse Cappuccino und guter Musik ihre Gedanken und Emotionen zu Papier zu bringen.
Doch erst jetzt wagt sie den Schritt ihr erstes Buch auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die Möglichkeit in die völlig unterschiedlichen Rollen und Charaktere ihrer Protagonisten zu schlüpfen, um diese zum Leben zu erwecken und sie auf ihrem Weg zu begleiten, ist für sie das Großartige am Schreiben.
Mittlerweile hat sie drei Romane veröffentlicht.

Wenn ihr mehr über Anja Langrock erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei. 

Bereits erschienene Bücher von Anja:

  • Es könnte für immer sein
  • Das Flüstern unserer Herzen (Herzensreihe 1)
  • Das Leuchten unserer Herzen (Herzensreihe 2)

Demnächst erscheine Bücher von Anja:

  • Band 3 der Herzensreihe wird voraussichtlich im Juni 20 erscheinen.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply