[Buchvorstellung] Just Another Try von Kathi B.

[Buchvorstellung] Just Another Try von Kathi B.

Just another

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Liebesroman im Gepäck von der Autorin Kathi B.. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Kathi B. // Titel: Just Another Try // Verlag: Eisermann Verlag // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 02.03.2017 //ISBN-13: 978-3946342106 // Preis|Format: Ebook: 3,99€ | TB: 14,90€  // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, hielt er inne, um mir noch einen Moment zu geben, um zurückzuweichen, doch ich musste nicht überlegen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlte, einen anderen Mann als John zu küssen.

Amandas Leben schickt sie von einem Tief ins nächste. Erst Jahre später wird ihr klar, dass sie in ihrer Jugend einen folgenschweren Fehler begangen hat. Als sie dann auch noch unfreiwillig in eine Messerstecherei verwickelt wird, begreift sie, dass sie etwas ändern muss – und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert.

Plötzlich findet sie sich in den Armen eines Mannes wieder, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammenzuflicken.

Marc bringt eine Amy bis dahin völlig unbekannte Seite an sich selbst zum Vorscheinen. Doch auch er ist vom Leben gezeichnet und bald schon droht seine Vergangenheit, ihre Liebe zu überschatten …

Versinkt in einer mitreißenden und tiefgehenden Geschichte voller Emotionen, die euch nicht mehr loslassen wird. [Quelle]

Liebe heilt alle Wunden

Kathi B. wuchs mit sieben Katzen im beschaulich urigen Sauerland auf und kann heute nicht mehr sagen, wie sie ans Schreiben gekommen ist. Sie schrieb einfach schon immer. Irgendetwas spukt ihr ständig im Kopf herum und sie hat so lange keine Ruhe, bis sie es endlich niedergeschrieben hat. Somit nimmt das Schreiben von Geschichten, Gedichten und Kurztexten einen hohen Stellenwert auf ihrer Hobby-Liste ein. Vielleicht ist sie gerade deshalb auch ein großer Fan von Poetry. Ansonsten malt sie viel und ist ein ausgeklüngelter Serien- und Kinojunkie.

Wenn ihr mehr über Kathi B. erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei. 

Bereits erschienene Bücher von Kathi:

» Just Another Reihe «

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply