[Buchvorstellung] Empatiana – Das stumme Geheimnis von Linda Dantony

[Buchvorstellung] Empatiana – Das stumme Geheimnis von Linda Dantony

Empatiana

 

Evelyn

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Science-Fiction Buch im Gepäck von der Autorin Linda Dantony. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Linda Dantony // Titel: Empatiana – Das stumme Geheimnis // Genre: Science-Fiction // Erscheinungsdatum: 26.01.2020 //ISBN-13: 978-3750442191 // Preis|Format: Ebook: 2,99€ | TB: 10,99€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der jeder nur an sich denkt und Empathie verboten ist.


Ein Feuer vernichtet fast die gesamte Menschheit und nahezu jeden Lebensraum.

Ein verborgenes Königreich bleibt vom Feuer verschont.

Ein Prinz sucht eine Prinzessin.

Lara lebt in dem verborgenen Königreich Monarid. Sie liebt die festen Strukturen und die spannungsreichen Aufgaben. Die Freude auf den Beginn ihrer Ausbildung ist enorm. Wären da nicht ihre langen roten Haare. Diese Einzigartigkeit überschattet ihr ganzes Leben. Auf ihrem Weg offenbart sich ein fürchterliches Geheimnis. Es verändert alles. Es gibt einen Ausweg.

Lauf. Nur wohin?

Begleite Lara bei ihrer geheimnisvollen Entdeckung. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher war.

Liebe heilt alle Wunden

Ich lebe mit meiner Familie im Münsterland. Die Idee, ein Buch zu schreiben reifte bereits als Kind und wurde auf die Liste mit Dingen, die ich einmal im Leben machen möchte, verewigt. Es gab ab diesem Zeitpunkt ein Notizbuch, in dem hin und wieder Ideen gesammelt wurden. Doch es geriet lange Zeit in Vergessenheit. 
Die Leidenschaft für Bücher entdeckte ich erst als Erwachsene. Als Kind fanden die Abenteuer draußen vor der Tür statt. Damals wusste ich es noch nicht besser.
Das geschriebene Wort entführt mich heute in andere Welten. 
Meine Geschichten gehören in die Genres Dystopie, Fantasy und Romance. 
Wenn ihr mehr über Linda Dantony erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Website oder bei Facebook vorbei. Sowie auf Instagram.
Demnächst erscheine Bücher von Linda:

 

  • PS: Du bist die Hauptrolle in meinem Leben

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply