[Buchvorstellung] BELIEVE – Siyanda heißt, wir wachsen von Sarina Grace Scott

[Buchvorstellung] BELIEVE – Siyanda heißt, wir wachsen von Sarina Grace Scott

 

BELIEVE

 

BELIEVE

Willkommen zu meiner ersten Buchvorstellung in diesem Jahr und anfangen werden wir mit der Autorin Sarina Grace Scott. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Eckdaten zum Buch:


Autor: Sarina Grace Scott // Titel: BELIEVE – Siyanda heißt, wir wachsen // Genre: Romance // Erscheinungsdatum: 11.01.2021 // ISBN-13: 978-3492504171 // Preis|Format: TB: 17,00€ // ERWERBEN**


Worum es in dem Buch geht..

BELIEVE

»›Danny ist tot, Kay!‹ ›Ja, verdammt, das weiß ich!‹ Sie reißt ihre Hand aus seiner und rutscht von ihrem Barhocker. ›Aber er ist trotzdem hier!‹«

Danny stirbt mit nur vierundzwanzig Jahren bei einem Autounfall im südafrikanischen Busch. Er beobachtet den Kampf der Ärzte und die Verzweiflung seiner Verlobten, aber er kann nichts tun, denn er ist nicht mehr da. Ein Fremder holt ihn ab und bringt ihn an einen anderen Ort, denn das Leben ist nicht vorbei, wenn man stirbt – es geht weiter. Nur anders.

Nachdem sie ihre große Liebe bei einem Autounfall verloren hat, kehrt die schwangere Kayleen Dannys Heimat Südafrika den Rücken und zieht nach London zu ihrem Vater. Weil sie sich ihm so ganz besonders nah fühlt, fängt sie an, Danny Briefe zu schreiben; manchmal hat sie sogar das Gefühl, ihn zu sehen, aber das glaubt ihr natürlich niemand.

Marc hat Danny nie verziehen, dass dieser Kayleen bekommen hat – und doch fühlt er sich ohne seinen kleinen Bruder verloren. Dann verlässt Kayleen auch noch Südafrika, und Marc bleibt allein zurück. Erst als die quirlige Johanna in seinem Leben auftaucht, kann er wieder an die Zukunft glauben. [Quelle]

BELIEVE

Siyanda heißt, wir wachsen

 

Siyanda heißt, wir wachsen ist der erste Band der BELIEVE Trilogie und erscheint direkt morgen, also könnt ihr direkt lossuchten.

Don't call for Love

Sarina Grace Scott ist ein Pseudonym, die Autorin wurde 1980 in Siegen geboren und ist zusammen mit einer jüngeren Schwester in Hessen aufgewachsen. Nach Ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau war sie ein Jahr als Au-pair in New Rochelle (New York) und arbeitet seit ihrer Rückkehr nach Deutschland als Assistentin. Mit Ihrem Mann und ihrem Hund lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main und liebt es nach Schottland zu reisen. Das Schreiben ist für sie Hobby und Ausgleich zum Berufsleben zugleich.

Wenn ihr mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren wollt, sowie Charaktervorstellungen, dann schaut doch mal auf ihrem Blogvorbei. Sowie auf ihrer Facebookseite, wo sie fleißig Schnipsel zu ihrem aktuellen Buch teilt.

Siyanda heißt, wir wachsen

Bereits erschienene Bücher von Sarina Grace Scott: 

» Remember Me Reihe «

  • Remember Me – Liebe kannst du nicht vergessen
  • Remember Us – Erinnere dich an Liebe

» BELIEVE Reihe «

  • BELIEVE – Siyanda heißt, wir wachsen
  • Band 2 erscheint September 2021
  • Band 3 erscheint Februar 2022

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

1 Comment

  1. [Buchvorstellung] Nebelwanderer Reihe von Aline Stuart -

    24. Januar 2021 at 11:42

    […] meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr […]

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung