[Buchvorstellung] Midnight Breath von M. J. Martens

[Buchvorstellung] Midnight Breath von M. J. Martens

Midnight Breath

Don't call for Love

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Fantasyroman im Gepäck von der Autorin M. J. Martens. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: M. J. Martens // Titel: Midnight Breath // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 01.07.2020 //ASIN: B08B8YSKBY // Preis|Format: Ebook: 0,99€  // ERWERBEN EBOOK**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Ist eine zerbrochene Ehe für immer verloren?

Antonias Leben steht Kopf. Kaum hat sie die Trennung von ihrer großen Liebe Andrew verwunden, muss sie nicht nur einen schier aussichtslosen Mordfall klären, sondern auch um das Leben eines geliebten Menschen bangen. Als sie glaubt, schlimmer könne es nicht kommen, ruft Andrew bei ihr an und meint, er habe Neuigkeiten für sie, die nicht warten können. Er muss sie unbedingt sofort sehen …

Andrew ist nicht mehr der Mann von früher. Bei Tag arbeitet er als Cop und bei Nacht nutzt er seine übernatürlichen Kräfte als Vampir im Kampf gegen das Böse. Als er einen Drogendeal platzen lässt, entdeckt er Verbindungen, die für Antonia die Welt bedeuten. Sicher, mit ihr abgeschlossen zu haben, bestellt er sie auf sein Revier. Doch schon bald weckt seine Noch-Ehefrau ein Verlangen in ihm, wie es keine andere Frau vermag … [Quelle]

Midnight Breath

Midnight Breath

Don't call for Love

Ich bin Ella und ich bin eine Hybrid-Autorin. Das heißt, ich veröffentliche meine Bücher sowohl über Verlage, als auch im Selfpublishing. Das Schreiben ist meine größte Leidenschaft. Schon von klein auf hatte ich eine sehr kreative Ader. Neue Geschichten zu erfinden ist für mich aus dem Alltag in eine ganz andere Welt zu versinken, in der ich alles um mich herum vergesse. Taucht doch mit mir gemeinsam in meinen Geschichten ab. Ob Fantasy, Thriller, Drama oder (Dark) Romance, ich tobe mich in vielen Genres aus.
Wenn ich mal nicht schreibe, lese, zeichne oder bastle ich gerne. Gern lege ich mich auch ganz entspannt aufs Sofa, höre Musik und baue in Gedanken meine Geschichten aus.
Aktuelle Infos gibt es auf Facebook. Folgt ihr dort, um immer auf dem Laufenden zu sein. Oder auf ihrer Website.
Bereits erschienene Bücher von M. J. Martens:

» Wild Kingdom Reihe «

» Einzelbände «

  • Das Serum der Nacht
  • Zwillist
  • Midnight Breath

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply