[Buchvorstellung] Nebelwanderer Reihe von Aline Stuart

[Buchvorstellung] Nebelwanderer Reihe von Aline Stuart

Nebelwanderer Reihe

BELIEVE

Willkommen zu meiner dritten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Aline Stuart bei mir begrüßen mit ihrer Nebelwanderer Reihe.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Aline Stuart // Titel: Nebelwanderer Reihe// Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 08.09.2020 // ASIN: B08HQX1QTD // Preis|Format: Ebook: 6,99€ // ERWERBEN**


Worum es in dem Buch geht..

Was wäre, wenn deine Welt nicht die einzige ist?

Lass dich mitnehmen auf eine turbulente Zeitreise in die Vergangenheit.
Auf eine Reise zwischen dem heutigen Dublin und dem mittelalterlichen Irland der Wikinger. Zwischen einer jungen Archäologin und einem Wikinger-Krieger. Zwischen der großen Liebe und einem mitreißenden Abenteuer.

Was wäre, wenn …
Was wäre, wenn Zeitreisen möglich wären? Und was wäre, wenn dein Leben, deine große Liebe und dein Glück hinter einem unentdeckten Portal in die Vergangenheit auf dich warten?
Würdest du es wagen, in die düstere Zeit des Mittelalters zu reisen? Ein Nebelwanderer werden, um ihn zu finden?
Ihn, diesen einen besonderen Menschen, den das Schicksal für dich auserwählt hat?
Folge Elida ins mittelalterliche Irland. Begleite sie auf der Suche nach ihrer eigenen Vergangenheit und ihrer großen Liebe auf dem Zeitreise-Abenteuer ihres Lebens in die Welt der Wikinger …

Komplettausgabe enthält:

  1. Dunkle Vergangenheit **
  2. Ins Hier und Jetzt **
  3. Der Weg zurück **
  4. Echo aus dem Nebel **
  5. Das Ende der Reise **

Nebelwanderer Reihe

Nebelwanderer Reihe

Nebelwanderer Reihe

Nebelwanderer Reihe

Aline Stuart ist Fernreisende, Leseratte und braucht das Schreiben und die Phantasie wahrscheinlich mehr als die Luft zum Atmen. Neben ihren E-Books der Nebelwanderer-Reihe schreibt sie an mehreren Kurzgeschichten und plant eine Fortsetzung der Wikinger-Saga um Elida und Yorick. Ihre neueste Veröffentlichung ist der Doppelband der witzigen Chick-Lit-Komödie „Küss mich, Frau Doktor“ um die junge Ärztin Milena und den Rockgitarristen Riaan.

Wenn ihr mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren wollt, sowie ein wenig über ihren Alltag, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Sowie auf ihrer Facebookseite, wo sie fleißig Schnipsel zu ihrem aktuellen Büchern zeigt.

Nebelwanderer Reihe

Nebelwanderer Reihe

Nebelwanderer Reihe

Bereits erschienene Bücher von Aline Stuart

» Küss Mich  Reihe «

  • 1.Küss mich, Frau Doktor
  • 2. Küss mich, Rockstar
  • 3. Küss mich … ?
  • 4. Küss mich trotzdem: Gib niemals den Traum von der großen Liebe auf …

» Einzelband«

Mein Kinderalltag – Ein Nicht-Ratgeber: Kleine Geschichten aus dem Leben einer ganz normalen Familie

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply