[Buchvorstellung] #13 Der Kristall Science-Fiction Thriller von Oliver Juwig

Buch im April

Der Kristall Science-Fiction Thriller von Oliver Juwig

Die letzten 2 Wochen im April sind angebrochen. Wir hatten die letzte Woche reichlich Sonne, die ich im Garten mit einem Buch genossen habe. Leider schaut es die nächste Tage nach Regen aus,aber zum Wochenende soll es wieder schön werden. Heute dabei Der Kristall: Science-Fiction Thriller von Oliver Juwig.

Autor: Oliver Juwig
Titel: Der Kristall Science-Fiction Thriller
Genre: Science-Fiction
Erscheinungsdatum: 30.03.2018
Format | Preis: E-Book: 0,99€ | TB: 16,99€

Klappentext:

Zwei Freunde entdecken in der großen Pyramide von Gizeh ein Artefakt, das gar nicht existieren dürfte. Doch das ist erst der Anfang, denn aus den Tiefen des Alls nähert sich ein Objekt, das in keine bekannte Kategorie passt. Sollte es mit der Erde kollidieren, wird es die Menschheit in den Untergang reißen.

Nach und nach enträtseln die beiden jungen Studenten die Botschaft auf dem Artefakt und langsam offenbart sich ihnen das Erbe einer uralten Zivilisation. Doch skrupellose Gruppierungen machen bereits Jagd auf die Freunde und ihren Fund. Sie sind bereit, über Leichen zu gehen.

Weder die Studenten noch ihre Widersacher ahnen zu der Zeit von der nahenden Katastrophe und erst recht nicht davon, dass in der Botschaft ein unglaubliches Geheimnis verborgen liegt. Als endlich der Zusammenhang zwischen all diesen Ereignissen erkennbar wird und die Grundfesten der menschlichen Zivilisation erschüttert werden, scheint es zu spät zu sein.

Können die beiden Freunde ihren Verfolgern entkommen? Werden sie das Rätsel um das mysteriöse Artefakt und die untergegangene Zivilisation lösen? Und kann die Menschheit ihrem Schicksal entrinnen? [Quelle]

Bestellen könnt ihr das Buch Der Kristall: Science-Fiction Thriller von Oliver Juwig bei Amazon.

Über den Autor:

Oliver Juwig, geboren im letzten Jahrhundert in Köln, verheiratet und Vater von 3 Kindern, studierte Naturwissenschaften, bevor er sich beruflich der Informationstechnologie zuwandte. In den Goldgräberjahren der IT Industrie baute er eine erfolgreiche Softwarefirma auf, die er zur Jahrtausendwende an ein internationales Beratungsunternehmen veräußerte. Seitdem ist er in Führungspositionen bei verschiedenen Unternehmen u.a. der eCommerce Branche tätig. Bereits als Autor diverser, anerkannter Fachpublikationen in der IT Branche bestens bekannt, legt Oliver Juwig nun mit Der Kristall seinen ersten Roman vor.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

4 Comments

  1. L❤ebe was ist

    23. April 2018 at 16:22

    mir wird direkt erstmal bewusst WIE SCHNELL die zeit wieder einmal vergangen ist!!
    meistens lese ich keine Thriller, weil ich verscuhe beim Lesen völlig zu entspannen – als Ausgleich zum stressigen Alltag 😉
    für Thriller-Fans klingt das aber nach einer richtig guten Empfehlung 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Steffi

    23. April 2018 at 14:18

    Hey,
    wow, das klingt nach einem Buch was mir durchaus gefallen könnte. Der Klappentext liest sich sehr gut. Ich werde mir mal die Leseprobe laden.

    Herzlichen Dank.

    Lg
    Steffi

  3. Conchita

    23. April 2018 at 10:39

    Ich lese ja eigentlich weder Sci Fi noch Thriller, aber der Plot hört sich interessant an.

  4. Ina

    23. April 2018 at 8:35

    Klingt ganz interessant , auch wenn nicht ganz mein Genre. Ich werde es meinem Mann erzählen, der mag solche Bücher ganz gerne.

    LG aus Norwegen
    Ina

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.