Unser Wochenende in Bildern #44 KW16 21.04./22.04.2018

#44 KW16 21.04./22.04.2018

Guten Abend, heute melde ich mich ein wenig später bei euch mit „Unserem Wochenende in Bildern“. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. Dafür war das Buch leider nicht sonderlich gut. Aber dafür endlich durch. Rezension folgt die Tage.

Samstag

Am Samstag sind wir mit einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse angefangen und in den Tag gestartet. Bei dem herrlichen Wetter auch kein Wunder. Wenn man morgens um 9 Uhr schon 20 °C hatte.

Der kleine hatte schon seit Dienstag zwischen 39°C40°C Fieber, aber da er es nicht mehr im Haus ausgehalten hatte. Kam er zu mir kuscheln auf die Terrasse und schaute dem großen beim Spielen zu!

Nach einer Zeit holte er dann doch sein Puzzle raus. Aber auch das wehrte nicht lang und ging danach eine runde Mittagsschlaf machen und sich auskurieren.

Nachdem er eingeschlafen war, ging es für mich in die Sonne zum Lesen und in der Sonne brutzeln. Drei Stunden in der Sonne sitzen tat richtig gut.

Sonntag

Am Sonntag fing der Tag ähnlich an, mit einem Frühstück auf der Terrasse und viel Gesellschaftsspielen auf der Terrasse. Ja das Wochenende waren wir viel draußen. Zwar nicht unterwegs wegen dem kleinen. Aber dafür hat man ja einen großen Garten zum Toben.

Eigentlich sollte es gegen Nachmittag schon Regnen laut Wetterbericht. Aber weit und breit sah nichts danach aus. Dafür knallte es aber gegen Abend mit einem großen Gewitter und es schüttete ohne Ende. Ich habe versucht einen Blitz einzufangen. Aber die waren diesmal einfach zu schnell für mich.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW16 21.04./22.04.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

2 Comments

  1. Linni

    1. Mai 2018 at 21:22

    Hallo liebes
    Für mich gehört es am Wochenende dazu, dass man wirklich in Ruhe frühstückt! Super Beitrag 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  2. kunterbunt79

    24. April 2018 at 8:20

    wir haben auch draußen gefrühstückt–endlich

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere