Unser Wochenende in Bildern #52 KW24 16.06/17.06.2018

#52 KW24 16.06/17.06.2018

Das Wochenende ist vorbei und der Montag wieder angebrochen. Somit ist es wieder zeit für das Wochenende in Bildern von uns.

Samstag

Bevor es Richtung Brunnenfest ging, haben wir noch den Papa bei der Feuerwehr abgeholt und der Papa hat eine Rundführung durch die Feuerwehrwache gemacht.

Samstag ging es für uns drei zum Brunnenfest in Lengerich. Die dort wieder einiges an Entertainment hatten. Mehrere Bühnen mit sehr toller Livemusik, dazu viel Kinderprogramm, einen kleinen Flohmarkt und mehrere Gelegenheiten zum Essen. Wiedermal richtig toll geworden.

Kinderprogram, eine Aufführung des Reitvereins Lengerich. Das war echt große Klasse.

Dazu noch die diversen anderen Attraktionen und unsere beiden mittendrin.

Zum Schluss gab es abends noch zum mitnehmen „gebratene Champions“. Die waren gut.

Sonntag

Beide saßen wir wie gebannt auf den Sitzen. Mein großer hat sich schon seit langem drauf gefreut den Film zu sehen. Da er einfach so ein großer Dinosaurierfan ist und er wurde nicht enttäuscht.

Nach einem gemütlichen Frühstück zu Hause ging es dann gegen frühen Nachmittag Richtung Osnabrück ins Kino in die Filmpassage. Dort haben der große und ich dann Jurrasic World 2 geschaut und der kleine ging mit Papa in Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Meiner großer war begeistert so wie ich. Den Film können wir definitiv empfehlen.

Nach dem Kino ging es nach Hause. Bei Pizza haben wir uns dann das grausige Fußballspiel Deutschland gegen Mexiko angeschaut. Es war einfach nur ein Graus mit anzusehen, was die deutschen sich da zusammen gespielt haben. Habt ihr das Spiel auch verfolgt?

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW24 16.06/17.06.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere