Unser Wochenende in Bildern #65 KW46 17.11/18.11.20118

#65 KW46 17.11/18.11.20118

 

Ja eigentlich dachte ich, das es wieder regelmäßiger wird mit Dem Wochenende in Bildern. hat dann aber leider doch nicht geklappt wegen meiner Kamera. Aber nun ist sie endlich repariert und fokussiert wieder. Somit gibt es nun wieder regelmäßig jeden Montag dieses Format hier.

Samstag

Samstag war bei uns wieder schwimmen angesagt. Wie eigentlich jedes Wochenende. Entweder Samstag oder Sonntag. Diesmal ist mein Mann alleine mit den beiden los, da es mir nicht so gut ging. Wir üben weiterhin fleißig für Seepferdchen. Vielleicht schaffen wir es doch noch vor dem 5 Geburtstag im Dezember.

Des weiteren habe ich am Samstag noch das Buch Munich Lovers – Du bist meine Welt beendet. Da ich durch die Magenschmerzen viel im Bett lag. Somit ist am Samstag bei uns nicht mehr soviel passiert.

Sonntag

Sonntag ging bei uns die Weihnachtsbäckerei los. Mein Mann hat morgens den Teig vorbereitet und ich habe dann mit unserem jüngsten den Tag gemeinsam gerollt und ausgestochen. Natürlich nicht ohne Teig genasche. Diese kleinen Naschkatzen alle samt. 😀

Später am Nachmittag wurden die Kekse dann mit Papa glasiert und verziert. Das gab eine Sauerei, die sich am Ende aber gelohnt hat. So viele leckere Kekse. Wovon heute (Montag), gar nicht mehr so viele übrig sind. Aber das wird am Wochenende direkt wiederholt mit noch mehr Keksen.

Anschließend wurde danach im Spielzimmer gebaut und gespielt bis zum Abwinken. Bis es später ins Bettchen ging.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW46 17.11/18.11.20118 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche und lass es euch gut gehen. Wir sehen uns nächsten Montag wieder zum neuen Wochenende in Bildern.

Eure Naddi

Leave a Reply

Ich akzeptiere