Unser Wochenende in Bildern #37 KW9 03.03/04.03.2018

#37 KW9 03.03/04.03.2018

 

 

Einen wunderschönen Guten Morgen und ja ihr erratet richtig das Wochenende ist schon wieder vorbei. Aber eigentlich bin ich auch ganz froh darüber. Aber lest selbst.

Hier war es weiterhin eisig und das gut seit 2 Wochen bei bis zu -11°C hatten wir es hier. In der Sonne eigentlich recht angenehm. Aber kam der Wind ins Spiel war es echt abartig kalt.

Bei uns ging es dieses Wochenende sehr ruhig zu. Da mein großer am Freitag eine Zahnop hatte und durch die Narkose erstmal 24h zu Hause bleiben musste. Diesmal ging aber alles gut. Keine Halluzinationen oder Krampfanfälle. Daher gab es das Wochenende über leichte Breikost für den Gaumen und da habe ich mal schnell Apfelmus gezaubert.

Abends gab es dann Suppe für alle. Da der kleine ein wenig was mit dem Magen hatte.

Sonntags gingen dann mein Mann und der kleine auf einen kleinen Spaziergang das Auto wiederholen und derweil baute der große ein neues Raumschiff.

Dann der Schock. Du Schatz das Kabel von der Waschmaschine ist kaputt. Unsere Waschmaschine steht in der Waschraum. Und somit nicht im beheizten Teil des Hauses und hat wohl die – Grade nicht so gut überstanden. Aber da hat mein Mann provisorisch ein wenig gebastelt und nun hält es erstmal bis wir einen neuen hier haben.

Abends kam dann wieder Der kleine Bär und die Kummerkiste zum Einsatz. Das wir nun mittlerweile schon 3x durchgelesen haben und total begeistert von der Geschichte sind. Dazu kommt übrigens morgen eine Rezension auf dem Blog.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW9 03.03/04.03.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

2 Comments

  1. Linni

    13. März 2018 at 16:34

    Die Suppe sieht ja wirklich sehr lecker aus 🙂 Sieht ja nach einem guten Tag aus!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    1. naddisblog

      25. März 2018 at 11:21

      Hallo Linni, vielen dank.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere