Unser Wochenende in Bildern – #27 KW51 23.12/25.12.2017

#27 KW51 23.12/25.12.2017

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Nicht wundern dieses mal ist es ein längeres Wochenende in Bildern da ich die Weihnachtstage mit einbezogen habe!

Am Samstag haben wir zuerst unseren Tannenbaum aufgestellt und vollständig geschmückt. Dazu stand rechts daneben unsere selbstgebaute Krippe. Die mein großer und mein Mann letztes Jahr gebaut haben. Ist nichts großes,aber ich finde sie ist sehr hübsch.

Unsere Krippe

Die Krippe mit Maria und Josef und ihrem Baby auf einem Moosbeet, klein aber fein.

Gegen Nachmittag stieg mir ein leckerer Duft entgegen und mein Mann war am Kekse backen. Die eine hälfte mit Schoko die anderen ohne.

Heiligabend

Nachdem leckeren Mittagessen gab es bei uns erstmal ein Mittagsschläfchen für die Kinder, währenddessen der Weihnachtsmann die Geschenke gebracht hat. Nach der Bescherung ging es fleißig ans spielen. Das Labyrinth musste direkt ausgetestet werden und dann beim großen geschaut werden was er macht. Der mit dem Papa das Lego zusammen gebaut hat.

Abends ging es zur Familie zum gemeinsamen Heiligabend feiern.

Montagmorgen ging es Frühstücken zu meinen Schwiegereltern. Ein gemeinsames Frühstück mit der ganzen Familie.

Die weiteren Stunden und Weihnachtstage haben wir im Verbund der Familie gefeiert. Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten. Viele schöne stunden mit euren Familien. Habt sie genossen wie wir.

Nun gehen wir mit großen Schritten auf das Ende des Jahres los. Wie habt ihr eure Weihnachten dieses Jahr verbracht? Wart ihr zuhause mit eurer Familie oder habt ihr groß mit der ganzen gefeiert?

Das war „Unser Wochenende in Bildern KW51 23.12/25.12.2017 “. Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche auch wenn sie bereits begonnen hat. Aber durch die Weihnachtstage,hatte ich einfach keine Zeit.

 

Eure Naddi

Leave a Reply